TPA erweitert Führungsriege: Lukas Bernwieser wird Partner

Wien (OTS) – TPA, eines der führenden österreichischen Steuerberatungsunternehmen, hat Lukas Bernwieser (35) zum Partner ernannt. Der Steuerberater ist am Standort Wien tätig und erklomm in kürzester Zeit die Karriereleiter bei TPA.

Karin Fuhrmann, Managing Partnerin bei TPA Steuerberatung, zur Ernennung: „Wir freuen uns sehr, Lukas Bernwieser als Partner bei TPA willkommen zu heißen. Er glänzt nicht nur durch sein Fachwissen und seine Expertise, er wird auch auf menschlicher Ebene von seinen Kolleginnen und Kollegen überaus geschätzt. Er ist das beste Beispiel für genützte Karrierechancen bei TPA.“

Der gebürtige Wiener Lukas Bernwieser ist Spezialist für Umgründungen, Konzernsteuerrecht sowie Internationales Steuerrecht. Der Steuerberater ist außerdem Fachvortragender und Autor zahlreicher Publikationen. Vor seinem Eintritt bei TPA war er lange Jahre in einer international tätigen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungskanzlei in Wien und als Referent für Steuerrecht und Steuerpolitik in der Industriellenvereinigung tätig.

Über TPA: Zahlen und Fakten

TPA ist eines der führenden Steuerberatungsunternehmen in Österreich. Das Angebot umfasst Steuerberatung, Buchhaltung und Unternehmensberatung. 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in vierzehn österreichischen Niederlassungen stehen Ihnen zur Seite. Unsere Standorte finden Sie in Graz, Hermagor, Innsbruck, Klagenfurt, Krems, Langenlois, Lilienfeld, Linz, Schrems, St. Pölten, Telfs, Villach, Wien und Zwettl.

Die TPA Gruppe ist – mit rund 1.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern – neben Österreich in elf weiteren Ländern in Mittel-und Südosteuropa tätig: Albanien, Bulgarien, Kroatien, Montenegro, Polen, Rumänien, Serbien, Slowakei, Slowenien, Tschechien und Ungarn.

Weitere Informationen finden Sie auf unseren Websites:
[https://www.tpa-group.at] (https://www.tpa-group.at) und [https://www.tpa-group.com] (https://www.tpa-group.com)

Mag. (FH) Gerald Sinabell | Head of Corporate Communications
T. 01 588 35-428
gerald.sinabell@tpa-group.at

Mag. Isabel Segrelles | Corporate Communications
T. 01 588 35-217
isabel.segrelles-vaello@tpa-group.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender

Kommentare sind geschlossen, aber trackbacks und Pingbacks sind offen.