Kaup-Hasler zum Tod von Ernst Stankovski: „Meister der hohen Kunst der Unterhaltung“

Wien (OTS) – „Mit Ernst Stankovski ist ein vielseitiger Bühnenkünstler von uns gegangen. Mit seinen Fernsehsendungen wie ‚Erkennen Sie die Melodie‘, seinen Kabarett-Programmen und natürlich seinen Theaterarbeiten an den großen Wiener Bühnen erreichte Stankovski große Popularität“, so Wiens Kulturstadträtin Veronica Kaup-Hasler zum Tod des 93-jährig verstorbenen Künstlers. „Der Schauspielkunst blieb Stankovski sein Leben lang treu – vom ersten Engagement 1946 am Theater in der Josefstadt bis zu Gastrollen in Film und Fernsehen im hohen Alter. Als Meister der hohen Kunst der Unterhaltung spielte er sich in die Herzen seines Publikums und bleibt so in bester Erinnerung.“

PID Presse- und Informationsdienst der Stadt Wien
Judith Staudinger
Mediensprecherin StRin Mag.a Veronica Kaup-Hasler
4000-81169
judith.staudinger@wien.gv.at
www.wien.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender

Kommentare sind geschlossen, aber trackbacks und Pingbacks sind offen.