BMKÖS: Verstärkung im Kommunikationsteam von Vizekanzler Kogler

Wien (OTS) – Georg Kehrer und Timea Zawodsky übernehmen die Rollen der Sprecher:innen im Kabinett des Vizekanzlers und werden künftig für die tägliche Medienarbeit zuständig sein. Die beiden sind Teil des Teams von Theresa Vonach, die weiterhin die Kommunikation des Vizekanzler-Büros leitet und sich verstärkt auf die strategische Planung und Kommunikation der Regierungsarbeit konzentriert.

Georg Kehrer verantwortete seit Juli 2020 die Öffentlichkeitsarbeit der Energieplanungsabteilung der Stadt Wien und war davor unter anderem als Mediensprecher im Büro der grünen Vizebürgermeisterin tätig.

Timea Zawodsky ist seit zwei Jahren Teil des Kommunikationsteams im BMKÖS, war davor als Pressereferentin in Parlamentsklubs und beim Monatsmagazin Biber tätig.

Bundesministerium für Kunst, Kultur, öffentlichen Dienst und Sport
Georg Kehrer
Pressesprecher des Vizekanzlers
georg.kehrer@bmkoes.gv.at
+43 664 780 28 682

Bundesministerium für Kunst, Kultur, öffentlichen Dienst und Sport
Timea Zawodsky
Pressesprecherin des Vizekanzlers
timea.zawodsky@bmkoes.gv.at
+43 664 849 60 78

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender

Kommentare sind geschlossen, aber trackbacks und Pingbacks sind offen.