Privatradio – Radio Werbung erreicht auch Ihre Zielgruppe

ANDREA HEIDRICH – GESCHÄFTSFÜHRERIN DER RIG – RADIO INNOVATIONS GMBH – belegt im Gespräch mit MM Herausgeber Otto Koller, wie “RADIOWERBUNG“ in Verbindung mit „Privatradio“ bei seinen HörerInnen WIRKT.

Zudem erfahren sie wie der Audio-Analyzer das Nutzungsverhalten der HörerInnen, in Verbindung mit den Privatradios misst und erlebbar macht. Die Zahlen aus dem 4. Quartal 2022 sprechen dabei für sich. Die österreichischen Privatradios konnten lt. dieser Studie knapp 22. Mio. Sessions, die länger als 60 Sekunden andauern, generieren.

Ein Ergebnis, das ganz klar vor Augen führt, dass „Radio“ das perfekte Werbemedium ist. Auch ein Blick auf die Privatradio-Werbetarife zeigt, warum man sich auch als Klein- und Mittelstandsunternehmen mit dem Thema Radiowerbung befassen sollte.

HTTPS://BIT.LY/3XBXMGN
WEITERE BEITRÄGE DIESER AUSSENDUNG:

Otto Koller MBA
Herausgeber MedienManager

Mobil +43 664 887 89 662
marketing@medienmanager.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender

Kommentare sind geschlossen, aber trackbacks und Pingbacks sind offen.