Oö. Volksblatt: “SPÖ-Spiele” (von Herbert SCHICHO)

Ausgabe vom 9. Februar 2023

S wie Streiten, P wie Protestieren und O wie Orientierungslos – die Sozialdemokratie in Österreich ist in der Krise. Oder wie es Doskozil ausdrückte, der sich wegen der anstehenden Wahlen aber eh gar nicht äußern will: Die Situation der Partei ist „verbesserungswürdig“. Für die neue Personaldebatte sorgte gestern der wahlkämpfende Kaiser, in dem er laut über eine Doppelspitze phantasierte und dann präzisierte, dass er es eh nicht so meinte, sondern gerne ein rotes Schattenkabinett machen würde. Vielleicht ist das Problem, dass in Kärnten Wahlkampf und Fasching zusammenfallen und Kaiser Faschingssitzung und Wahlkampfauftritt verwechselte. Lei-Lei.

Oö. Volksblatt, Chefredaktion
0732/7606 DW 782
politik@volksblatt.at
http://www.volksblatt.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender

Kommentare sind geschlossen, aber trackbacks und Pingbacks sind offen.