Untersuchung zur Wien Energie: Grüne kritisieren mangelhafte Aktenlage

Der Klubobmann der Wiener Grünen, David Ellensohn, und Gemeinderat Hans Arsenovic haben heute, Montag, bei einem Mediengespräch erneut die mangelnde Bereitstellung von Unterlagen für die Untersuchungskommission kritisiert. „Bei den Akten der Untersuchungskommission zum Krankenhaus Nord waren zwar große Teile geschwärzt, aber es wurden zumindest Unterlagen geliefert. Verglichen dazu hat sich die Situation verschlechtert“, so Ellensohn.

Ellensohn und Arsenovic wünschen sich konkret von der Wiener SPÖ mehr Transparenz. Außerdem zweifeln beide an der Notwendigkeit der von Bürgermeister Michael Ludwig verordneten Notkompetenz.

Weiter Informationen: Grüner Klub im Rathaus, Kommunikation, Tel.: 01/4000-81814 (Schluss) wei

PID-Rathauskorrespondenz
Stadt Wien Presse- und Informationsdienst, Diensthabende*r Redakteur*in
Service für Journalist*innen, Stadtredaktion
01 4000-81081
dr@ma53.wien.gv.at
www.wien.gv.at/presse

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender

Kommentare sind geschlossen, aber trackbacks und Pingbacks sind offen.