FPÖ-Sommer: „Corona-Schulschließungen waren Wahnsinnsmaßnahme der schwarz-grünen Bundesregierung!“

Gesundheit der Kinder aufs Spiel gesetzt

„Mit den Aussagen des Epidemiologen Gerald Gartlehner ist der Beweis erbracht, dass die schlechteste Bundesregierung aller Zeiten gegen den wissenschaftlichen Rat Schulschließungen einfach durchgedrückt hat. Damit hat die abgewählte Bundesregierung völlig bewusst, gegen medizinischen Rat, das Seelenwohl unserer Kinder riskiert. Das ist schlicht unfassbar und muss lückenlos aufgearbeitet werden,“ kritisiert FPÖ Niederösterreich Bildungssprecher LAbg. Michael Sommer die schwarz-grüne Bundesregierung für die Schließung von Schulen während Corona.

Für den Freiheitlichen ist es purer Irrsinn, dass hier nicht auf die Wissenschaft gehört wurde. „Wofür richte ich einen medizinischen Expertenrat ein, wenn ich dann nur darauf höre, wenn es mir politisch passt? Das hat nichts mit einer freien Gesellschaft zu tun, das nimmt fast schon totalitäre Züge an, wenn ich abweichende Meinungen beinhart ignoriere. Frei nach dem Motto ‚Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt‘ – so etwas geht nicht,“ schüttelt Sommer über die Schilderungen von Gartlehner den Kopf.

Vollständige und lückenlose Aufklärung ist für Sommer das Gebot der Stunde. „Es müssen alle Wahnsinnigkeiten, vor allem das Vergehen an der psychischen Gesundheit unserer Kinder, aufgeklärt werden und es muss sichergestellt werden, dass so etwas nie wieder passieren kann. Das haben sich unsere Kinder verdient. Wir Freiheitliche werden weiterhin mit voller Kraft für die Aufarbeitung des Corona-Unrechtregimes kämpfen,“ kündigt Sommer volle Aufklärung an.

FPÖ Niederösterreich Landtagsklub
Joachim Lielacher, Leitung Presse
Telefon: 06648150962
E-Mail: j.lielacher@fpoe.at
Website: https://www.fpoe-noe.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender

Kommentare sind geschlossen, aber trackbacks und Pingbacks sind offen.