SCHÜTZE PUBLIC RESULTS: FÜNF NEUE PARTNER:INNEN FÜR WEITERES WACHSTUM UND MARKTFÜHRERSCHAFT

Schütze Public Results, eine der führenden österreichischen PR-Agenturen, stärkt ihre strategische Ausrichtung und ernennt fünf Mitglieder aus dem Führungsteam zu Partner:innen. Mit diesem Schritt setzt das Unternehmen ein klares Signal für Wachstum, unternehmerische Verantwortung und den Anspruch auf die Marktführerschaft in der Kommunikationsbranche.

„Die Ernennung der neuen Partner:innen Silvia Braunöck-dOrazio, Felicitas Herberstein, Lisa Koppitsch, Irene Makovec und Ludwig Reiter ist ein logischer nächster Schritt. Sie stehen seit Jahren für langjährige Expertise, Qualität, Innovationskraft und Kundenorientierung. Jetzt übernehmen sie auch auf unternehmerischer Ebene Verantwortung“, so Gregor Schütze, Gründer und Geschäftsführer von Schütze Public Results.

Jede:r der neuen Partner:innen bringt nicht nur herausragende Expertise in ihren/seinem Bereich/en mit, sondern übernimmt auch unternehmerische Verantwortung für ihre eigenen Teams und Kund:innen. „So entstehen klar strukturierte Einheiten, die gleichzeitig teamübergreifend arbeiten, um Synergien bestmöglich zu nutzen”, zeigt sich Geschäftsführer Gregor Schütze erfreut. Ziel der neuen Partnerschaftsstruktur ist es, das Wachstum gezielt zu beschleunigen, die Mitarbeiter:innenbindung zu stärken und die Position als führende Agentur im Markt langfristig auszubauen.

Das Erfolgsgeheimnis des Unternehmens ist seit der Gründung 2016 unverändert geblieben, wie Gründer Gregor Schütze betont: „Seit unserer Gründung verbinden wir bei Schütze Public Results Menschen und Medien. Wir tun dies mit Hingabe und Liebe zum Detail, aber vor allem auch Beharrlichkeit und einer am Markt einzigartigen Umsetzungsstärke“. Öffentlichkeitsarbeit bildet nach wie vor das Herzstück der Firma und erstreckt sich von klassischer Corporate-, Lifestyle- über Litigation-PR bis zu Krisen- und interner Kommunikation. „Der Markt hat sich in den letzten Jahren stark verändert. Das liegt nicht nur an den wirtschaftlichen Rahmenbedingungen, sondern vor allem auch an einem erhöhten Bedarf im Bereich der internen Kommunikation und dem Employer Branding“, so Schütze weiter. „Ich bin sehr stolz, diesen Weg nun weiter mit 5 neuen Partner:innen zu gehen und weiter am Wachstum unserer Agentur zu arbeiten“, so Gregor Schütze abschließend.

Silvia Braunöck-d’Orazio überzeugt durch ihr umfassendes Fachwissen und ein weitreichendes Netzwerk in der Medienbranche. Nach ihrem IBWL-Studium an der WU Wien sammelte sie wertvolle Erfahrung im Agenturbereich als auch als Pressesprecherin in der Unternehmenskommunikation – unter anderem in den Bereichen Gesundheit, Bauwesen, Recht, Wirtschaft und Bildung. Ihre klare Auffassungsgabe und ihre ruhige, souveräne Art zeichnen sie als starke Beraterin aus. So begleitet sie ihre Kund:innen nicht nur sicher durch den medialen Alltag, sondern steht ihnen auch in Krisensituationen als verlässliche Partnerin und kompetente Medientrainerin zur Seite.

Felicitas Herberstein absolvierte zunächst die Werbeakademie und studierte anschließend Kommunikationswirtschaft an der FH Wien. Sie sammelte Erfahrung in den renommiertesten PR-Agenturen Österreichs sowie in den Bereichen Wirtschaft, Politik, Kunst und Kultur. Ihre Kund:innen schätzen besonders ihre Fähigkeit, komplexe Themen klar und strukturiert auf den Punkt zu bringen. Auch als strategische Beraterin für interne sowie externe Kommunikation und erfahrene Führungskraft genießt sie großes Vertrauen bei ihren Kund:innen.

Lisa Koppitsch ist seit Anfang 2018 im Unternehmen und war wesentlich am Aufbau der Agentur beteiligt. Durch vernetztes Denken und Organisationstalent behält sie auch in fordernden Situationen den Überblick. Nach ihren Studien sammelte sie berufliche Erfahrungen in der politischen Kommunikation und in Agenturen. Sie trägt mit ihrer Expertise in den Bereichen Politik und Wirtschaft wesentlich zum Erfolg ihrer Kund:innen bei.

Durch ihre langjährige Tätigkeit im Kunst- und Kulturbereich vereint Irene Makovec Fachwissen, Fingerspitzengefühl sowie langjährige internationale Projekterfahrung. Mit ihrer dynamischen und vernetzten Arbeitsweise bringt sie sich bei Kund:innen in den Bereichen Kommunikation und Positionierung ein.

Mit seiner Erfahrung in der strategischen Kommunikationsberatung begleitet Ludwig Reiter Unternehmen, Institutionen und Persönlichkeiten bei Positionierung, Sichtbarkeit und Dialog auf Augenhöhe. Er verbindet strategisches Denken mit einem internationalen Netzwerk – und bringt so entscheidende Impulse für Projekte an der Schnittstelle von Wirtschaft, Politik und Gesellschaft.
Über Schütze Public Results:

Schütze Public Results GmbH
Mag. Gregor Schütze
Telefon: +43 664 854 10 40
E-Mail: gs@schuetze.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender

Kommentare sind geschlossen, aber trackbacks und Pingbacks sind offen.