woom erfüllt Herzenswünsche und unterstützt Make-A-Wish

WEIHNACHTEN IST DIE ZEIT DER WUNDER UND DER HOFFNUNG. DER INTERNATIONALE KINDER- UND JUGENDFAHRRADHERSTELLER WOOM BEKRÄFTIGT ZUR WEIHNACHTSZEIT SEIN ENGAGEMENT IM BEREICH CORPORATE SOCIAL RESPONSIBILITY. DAS UNTERNEHMEN UNTERSTÜTZT DIE ORGANISATION MAKE-A-WISH AUSTRIA MIT EINER SPENDE VON 12.000 EURO UND ERMÖGLICHT ES, DREI HERZENSWÜNSCHE VON SCHWERKRANKEN KINDERN ZU ERFÜLLEN. DIESE AKTION UNTERSTREICHT DAS ENGAGEMENT VON WOOM, FREUDE UND BEWEGUNG IN DAS LEBEN VON KINDERN ZU BRINGEN, AUCH UND GERADE IN HERAUSFORDERNDEN ZEITEN. MOMENTE, DIE MUT ENTFACHEN, KRAFT SCHENKEN UND NACHWEISLICH DIE GENESUNG UNTERSTÜTZEN.

woom CEO Bernd Hake: „2025 steuern wir auf das erfolgreichste Geschäftsjahr unserer Firmengeschichte zu. Diese Basis ermöglicht es uns, unsere gesellschaftliche Verantwortung konsequent und proaktiv wahrzunehmen. Unser gezieltes Engagement für Make-A-Wish Austria ist ein klares Bekenntnis zu unserem Purpose als Kinder-Mobilitätsanbieter. Wir schaffen damit nicht nur emotionale Momente, sondern ermöglichen auch Zuversicht, die nachweislich die Genesung und die Resilienz der Kinder aktiv fördert.“

Birgit Fux, Geschäftsführerin Make-A-Wish Austria, ergänzt: „Herzenswünsche bringen Licht in die herausforderndsten Zeiten. Dank Partnern wie woom können wir schwer kranken Kindern und ihren Familien besondere Augenblicke voller Zuversicht schenken.“

EIN KAISERLICHER WUNSCH WIRD WAHR

Einer dieser Wünsche gehört der vierjährigen Zita. Monatelang hieß es wegen einer besonderen Form von Blutkrebs: Krankenhaus statt Spielplatz, Behandlung statt Toben. Doch Zita, die begeisterte Pferdefreundin, hatte einen kaiserlichen Traum: einmal als Kaiserin „Sissi“ Elisabeth auf einem Pferd zu reiten.

woom GmbH
Belinda Ableitinger, Pressesprecherin woom
Telefon: +43664-888-22-837
E-Mail: belinda.ableitinger@woom.com
Website: https://woom.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender

Kommentare sind geschlossen, aber trackbacks und Pingbacks sind offen.