Neue Volkspartei Leopoldstadt: Sabine Schwarz ist Spitzenkandidatin für den Wahlkreis Leopoldstadt

Mehr Türkis für die Leopoldstadt – Die Interessen der Bürgerinnen und Bürger auf Gemeindeebene stark vertreten

Wien (OTS) – Gemeinderätin Sabine Schwarz kandidiert nicht nur auf dem Landeslistenplatz 14 der neuen Volkspartei Wien, sondern geht auch als türkise Spitzenkandidatin für den Wahlkreis Leopoldstadt ins Rennen. Die 47-jährige ist Bezirksparteiobfrau in der Leopoldstadt, Landesobfrau-Stellvertreterin der ÖVP-Frauen in Wien und seit 2015 auch Gemeinderätin. Schwarz ist Mutter zweier Kinder und ausgebildete Marketing- und Vertriebsmanagerin.

„Die Leopoldstadt hat viel zu bieten, aber auch vieles erst umzusetzen. Dazu braucht es mehr Türkis für die Leopoldstadt! Vor allem die Themen Familie, Bürgerbeteiligung und Sicherheit stehen im Zentrum des Wahlprogrammes. „Unseren Bezirk familienfreundlicher und sicherer zu gestalten, liegt mir besonders am Herzen“, so die Spitzenkandidatin.

„Um die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger ernst zu nehmen, muss es auch die Bereitschaft geben, über negative Themen offen zu diskutieren“, so Schwarz. Nur so könne aktive Bürgerbeteiligung funktionieren. „Mit meinem Team für die Leopoldstadt setzen wir uns dafür ein, den Bezirk sanft weiterzuentwickeln – zugunsten der Anrainerinnen und Anrainer!“

Die neue Volkspartei Wien
Michael Ulrich, MSc
Leitung Kommunikation & Presse
+43 650 6807609
michael.ulrich@wien.oevp.at
https://neuevolkspartei.wien

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender

Kommentare sind geschlossen, aber trackbacks und Pingbacks sind offen.