POL-BN: Bonn-Zentrum: 36-Jähriger nach Ladendiebstahl vorläufig festgenommen

Bonn (ots) – Im Polizeigewahrsam endete der Dienstagabend (18.08.2020) für einen 36-jährigen Mann. Er hatte gegen 18:40 Uhr versucht, ein hochwertiges Paar Sportschuhe aus einem Kaufhaus an der Remigiusstraße zu entwenden, wurde dabei jedoch vom Personal beobachtet und gestellt.

Eine alarmierte Streife der Wache GABI kontrollierte den Mann daraufhin am Einsatzort. Der bereits wegen gleichgelagerter Delikte polizeibekannte 36-Jährige wurde vorläufig festgenommen und in das Polizeipräsidium gebracht. Die Ermittlungen gegen ihn dauern derzeit noch an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 – 1510-22
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw


Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Kommentare sind geschlossen, aber trackbacks und Pingbacks sind offen.