POL-MI: Kollision auf der Kreuzung: 27-jähriger Hüllhorster verletzt

Hüllhorst (ots) – Bei der Kollision zweier Autos auf der Kreuzung B 239/Alte Straße/Oberbauerschafter Straße in Oberbauerschaft am Samstag erlitt ein 27-jähriger Autofahrer aus der Gemeinde Hüllhorst Verletzungen.

Ein 48-jähriger BMW-Fahrer war um kurz vor halb fünf am Nachmittag auf der Alten Straße unterwegs und beabsichtigte nach links auf die Niedringhausener Straße (B 239) in Richtung Stift Quernheim abzubiegen. Dabei kam es zur Kollision mit dem ihm entgegenkommenden Skoda des 27-Jährigen, der von der Oberbauerschafter Straße kommend den Kreuzungsbereich geradeaus überqueren wollte. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Skoda mit der Front gegen den Masten eines Wegweisers geschleudert.

Während sich ein Notarzt und eine Rettungswagenbesatzung um den Skoda-Fahrer kümmerten, blieb der BMW-Fahrer unverletzt. Anschließend wurde der 27-Jährige ins Krankenhaus nach Lübbecke gebracht. Sein schwer beschädigter Pkw wurde abgeschleppt. Da den Einsatzkräften neben dem Unfall zudem noch eine Rauchentwicklung gemeldet wurde, rückte auch die Feuerwehr aus.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0


Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Kommentare sind geschlossen, aber trackbacks und Pingbacks sind offen.