POL-FR: Landkreis Emmendingen/ L110/ Freiamt: Eine schwerverletzte Person bei Frontalzusammenstoß zwischen Motorrad und Pkw

Freiburg (ots) – Zu einem schweren Verkehrsunfall auf der L110 ist es am 06.09.2020, um 15:34 zwischen einem Pkw und einem Motorrad gekommen. Ein 31jährige Motorradfahrer befuhr die L110 von Freiamt in Richtung Streitberg. Unmittelbar vor Freiamt-Raubühl überholte dieser in einer unübersichtlichen Rechtskurve den vor ihm fahrenden Pkw und kollidierte mit dem entgegenkommenden Pkw frontal. Bei dem Unfall wurde der Motorradfahrer schwer verletzt und wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht. Zum Zwecke der Unfallaufnahme musste die Strecke zwei Stunden gesperrt werden. Beide am Unfall beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Die Verkehrspolizei Freiburg hat die Ermittlungen aufgenommen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 882 1012
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de
Herr Fanz
Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de


Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Kommentare sind geschlossen, aber trackbacks und Pingbacks sind offen.