Das neue Cool Laser Eigenblutlift bei Dr. Wallentin in Wien
Mit dem Hollywood Laserlift bietet Dr. Doris Wallentin ab sofort den Beautytrend aus den USA auch in Wien an.
Wien (OTS) – Ein nichtoperatives, schonendes Facelift, das gleichzeitig ein strahlendes Hautbild verleiht? Das ist mit dem neuen Cool Laser Eigenblutlift bei Dr. Doris Wallentin von der Wiener Ordination [absolut schön] (https://www.wallentin.cc/kontakt/) möglich. Denn mit der neuen Behandlung „Hollywood Laserlift“ kombiniert Dr. Wallentin die Kraft eines fraktionierten CO2-Lasers mit der kollagenaufbauenden Wirkung von PRP. Damit verschwinden Sonnenschäden, Pigmentflecken und Falten. Gekrönt wird die Behandlung mit einer hydratisierenden hyaluronsäurehältigen Gesichtsmaske.
Durch die Anwendung des fraktionierten Lasers kann das PRP (plättchenreiches Plasma), das zuvor aus der Handvene gewonnen wird, bis in tiefe Hautschichten eindringen und dort den Kollagenaufbau stimulieren. Die Behandlung dauert etwa 60 Minuten. Danach ist das Gesicht gerötet und verfärbt sich dunkel – abgeschlossen ist der Heilungsprozess nach etwa einer Woche. Das [Hollywood Laserlift]
(https://www.ots.at/redirect/wallentin5) für Gesicht, Hals,
Dekolleté, Oberarme, Vorfüße oder Hände bei Dr. Wallentin in Wien kostet ab 1.800 €. Sollte eine zweite Behandlung notwendig sein, wird diese nach drei Monaten angesetzt.
absolut schön | Ordination Dr. Doris Wallentin
praxis@wallentin.cc | +43/1/320 10 21
www.wallentin.cc
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender
Kommentare sind geschlossen, aber trackbacks und Pingbacks sind offen.