POL-LWL: PKW stieß gegen parkendes Auto

Siggelkow (ots) – Einen Sachschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro ist am Freitagmorgen bei einem Auffahrunfall in Siggelkow entstanden. Ein PKW war in der Ortslage aus noch ungeklärter Ursache gegen ein am Straßenrand parkendes Auto geprallt. Verletzt wurde bei dieser Kollision niemand, jedoch mussten beide Fahrzeuge abgeschleppt werden.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: @PolizeiLWL
Instagram: @polizei.mv.lup
Facebook: Polizei Westmecklenburg


Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Kommentare sind geschlossen, aber trackbacks und Pingbacks sind offen.