RTLZWEI: „Kampf der Realitystars“ weiter erfolgreich (FOTO)
München (ots) – * „Kampf der Realitystars“ erreichte 9,3 % MA (14-49 Jahre)
* #KampfderRealitystars dominierte deutsche Twitter-Trends
* RTLZWEI-Tagesmarktanteil: 6,4 %
Am gestrigen Mittwochabend erzielte die RTLZWEI-Realityshow „Kampf der Realitystars“ zur Primetime zum wiederholten Male starke Quoten:
Die fünfte Folge des Unterhaltungsformats mit Moderatorin Cathy Hummels erreichte um 20:15 Uhr 9,3 % MA in der werberelevanten Zielgruppe (14-49 Jahre).
Die Episode, die die Halbzeit bei „Kampf der Realitystars“ einläutete, lockte bis zu 1,05 Mio. Zuschauerinnen und Zuschauer vor die Bildschirme. Die Realityshow bestimmte die deutschen Twitter-Trends mit dem Hashtag #KampfderRealitystars über die gesamte Primetime hinweg.
Insgesamt erzielte RTLZWEI einen Tagesmarktanteil von 6,4 %.
Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 11.08.2021, vorläufig gewichtet. Primetime: 20:15-23:15 Uhr. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.
Über „Kampf der Realitystars“
Am Starstrand in Thailand kämpfen Deutschlands Promis in herausfordernden Action- und Geschicklichkeitsspielen um 50.000 Euro Siegprämie und den begehrten Titel „Realitystar 2021“. Auch abseits der Spiele müssen sich die Promis in der Gruppe behaupten: In jeder Folge reisen neue Stars an – andere wiederum müssen die Sala nach der „Stunde der Wahrheit“ wieder verlassen. „Kampf der Realitystars“ wird von Cathy Hummels moderiert, produziert wird das Format von Banijay Productions Germany.
RTLZWEI
Consumer PR
089 – 641850
kommunikation@rtl2.de
unternehmen.rtl2.de
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender
Kommentare sind geschlossen, aber trackbacks und Pingbacks sind offen.