FPÖ – Amesbauer: Schwarz-grünes Totalversagen bei der illegalen Masseneinwanderung mündet im kompletten Chaos!

Zeltlager zeigen die Fakten auf – das Boot ist bereits völlig überfüllt!

„Das schwarz-grüne Totalversagen bei der illegalen Masseneinwanderung mündet nun im kompletten Chaos. Seit vielen Wochen entgleitet dem hauptverantwortlichen ÖVP-Innenminister Karner die Situation immer mehr. Weil die Behörden mit der administrativen Abwicklung der ankommenden Heerscharen heillos überfordert wurden, werden diese auf Basis eines Karner-Erlasses einfach mit ‚Zugtickets und Jausensackerl‘ weitergeschickt. Der neueste vorläufige traurige Höhepunkt sind nun Zeltlager zur Unterbringung der zigtausenden illegalen Einwanderer. Und das alles, obwohl in den letzten Jahren unter ÖVP-Verantwortung eine Reaktivierungs- und Eröffnungswelle von Asylquartieren stattgefunden hat, die seines Gleichen sucht. Die Fakten liegen auf dem Tisch – das Boot ist bereits völlig überfüllt“, kritisierte heute FPÖ-Sicherheitssprecher NAbg. Hannes Amesbauer.

„Die nervösen medialen Inszenierungen von Kanzler und Innenminister, bei denen versucht wird, die eigene Verantwortungslosigkeit nach Brüssel abzuschieben, täuschen nicht über die schon entglittene Situation hinweg. Es muss jetzt einen Aufnahmestopp geben, das Asylrecht ausgesetzt und die österreichischen Grenzen rigoros für illegale Grenzübertritte geschlossen werden. Karners stümperhafte ‚No-Way‘-Internetkampagne muss durch eine konsequente ‚No-Way‘-Realpolitik ersetzt werden“, forderte Amesbauer.

„Besonders verwerflich ist, wie mit der lokalen Bevölkerung in den betroffenen Orten umgegangen wird. Hier werden die Anrainer, die das von der schwarz-grünen Bundesregierung verursachte Chaos unmittelbar vor der Haustüre ertragen müssen, vor vollendete Tatsachen gestellt,“ zeigte sich der freiheitliche Sicherheitssprecher mit den Betroffenen solidarisch und fügte an: „Angesichts der internationalen Entwicklungen und der schwachen ÖVP-geführten Bundesregierung deutet leider alles darauf hin, dass sich diese untragbare Entwicklung noch weiter zuspitzt. Das heißt, jedes leerstehende Gebäude und jede freistehende Fläche läuft potenziell Gefahr für die weitere Administration des gegenwärtigen Asylansturms herangezogen zu werden – die aktuelle schwarz-grüne Regierung muss schnellstmöglich abgewählt werden!“

Freiheitlicher Parlamentsklub
01/ 40 110 – 7012
presse-parlamentsklub@fpoe.at
http://www.fpoe-parlamentsklub.at
http://www.fpoe.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender

Kommentare sind geschlossen, aber trackbacks und Pingbacks sind offen.