„hörwärts“: ÖHV startet Podcast
Mit dem neuen Format bietet die ÖHV Hintergründe und Insights in die heimische Tourismuswirtschaft und -politik aus erster Hand.
Mit ihrem neuen Podcast „hörwärts“ ergänzt die Österreichische Hoteliervereinigung ihr breites Kommunikations-Portfolio: „Die ÖHV ist eine Wissensorganisation. Wir bündeln Know-how, vereinfachen, erklären und sind Übersetzer für die verschiedenen Welten der Wirtschaft und Politik. Genau an dieser Schnittstelle setzt der Podcast. Es war also ein logischer Schritt für uns das neue Format zu entwickeln“, erklärt Dr. Markus Gratzer, ÖHV-Generalsekretär. Durch die Folgen führt das ÖHV-Public Affairs Team: Unternehmenssprecher Martin Stanits und Oliver Schenk.
KOMPAKT, INFORMATIV, EXPERT:INNEN AM WORT
In kompakter Form bekommen die Hörer:innen einen Blick hinter die Kulissen einer Branche zwischen traditionellen Familienbetrieben und High-End-Boutiquehotels, Wellness-Oasen und Städtetrips. Begleitet werden die beiden Hosts dabei stets von Expert:innen aus unterschiedlichen Bereichen. Gestartet wird mit drei Folgen zur „Zukunft des Tourismus“ und „Digitalisierung“ bzw. einem Blick über die Grenzen nach Deutschland, Südtirol und in die Schweiz.
Den Podcast finden Sie auf Spotify, Apple Podcast, Google Podcast, APA-OTS und Podigee
Weitere Pressemeldungen der ÖHV und Bildmaterial unter www.oehv.at/presse
Martin Stanits
Leiter Public Affairs | Unternehmenssprecher
T: +43 664 516 08 31
martin.stanits@oehv.at
www.oehv.at
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender
Kommentare sind geschlossen, aber trackbacks und Pingbacks sind offen.