jö Bonus Club: Wahlfreiheit für jö Mitglieder mit den neuen Mitgliedschaftsoptionen
Erstmalig gibt es dabei die Möglichkeit einer rein digitalen Alias-Mitgliedschaftsoption, bei der man ohne Angabe von Namen und Adresse am Club teilnehmen kann.
Mehr als 4,4 Millionen Mitglieder vertrauen dem jö Bonus Club bei ihrem täglichen Einkauf. Nun launcht der jö Bonus Club ein innovatives Mitgliedschaftsmodell, das Menschen durch mehrere Optionen – Gold, Basis und Alias – die freie Wahl gibt, ihre Mitgliedschaft nach persönlicher Präferenz zu gestalten.
_„Als größter Kundenclub des Landes sind wir uns unserer Verantwortung bewusst. Das bedeutet, dass wir uns weiterentwickeln und innovative Lösungen anbieten, um auf die Bedürfnisse unserer Mitglieder noch besser einzugehen. Diese sind individueller geworden und dank der neuen Mitgliedschaftsoptionen entscheiden Kundinnen und Kunden frei nach ihren Präferenzen, wie sie den jö Bonus Club für sich nutzen wollen“,_ so MARIO GÜNTHER RAUCH, Geschäftsführer des jö Bonus Clubs. Der jö Bonus Club als größter Kundenclub des Landes hilft seinen Mitgliedern durch das Sammeln und Einlösen von Ös bares Geld zu sparen. Allein in den letzten zwölf Monaten* haben jö Mitglieder durch die NUTZUNG VON JÖ österreichweit rund 146 MILLIONEN EURO EINGESPART, seit dem START 2019 WAREN ES SOGAR 790 MILLIONEN EURO. Insgesamt sind 4,4 Millionen Menschen Kund:innen im Club – umgerechnet ergibt das einen jö Anteil von 57 Prozent an der österreichischen Bevölkerung ab 16 Jahren.
Mit Gold, Basis und Alias ist die Mitgliedschaft nach individueller Präferenz gestaltbar
jö Bonus Club
Christina Ritschel
Pressesprecherin
+43 (0) 676 6633 717
c.ritschel@joe-club.at
www.joe-club.at
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender
Kommentare sind geschlossen, aber trackbacks und Pingbacks sind offen.