ÖAMTC: Baustelle Westein- und –ausfahrt ab Dienstag eingerichtet

Staus werden nicht ausbleiben

Wien (OTS) – Die ÖAMTC-Expert:innen erinnern alle Autofahrenden, dass im Bereich der Westeinfahrt im 13. Bezirk ab 11. Juli die endgültige Baustellenregelung, nämlich der Gegenverkehrsbereich, eingerichtet sein wird. Der stadtauswärtsführende Verkehr wird ab der Hütteldorfer Brücke (Höhe P+R Hütteldorf) für zwölf Monate über den Bereich der Westeinfahrt umgeleitet. Die Strecke bleibt damit in beide Richtungen offen. Pro Fahrtrichtung (Westeinfahrt und -ausfahrt) sind jeweils zwei Fahrstreifen vorgesehen. Grund sind umfangreiche Sanierungsarbeiten.

Der ÖAMTC empfiehlt, wenn möglich und sinnvoll, über A22 und S5 und weiter über S33 zur A1 bzw. über A2 und A21 zur A1 auszuweichen. Auf den direkten Ausweichstrecken über Linzer Straße oder Flötzersteig bzw. auf Hadikgasse und Wientalstraße werden zeitweise Verzögerungen nicht ausbleiben.

Urlaubende und Pendelnde sollten sich rechtzeitig über den aktuellen Stand zu informieren (ÖAMTC-App!).

Alle Wien-Themen: www.oeamtc.at/wien
Aktuelle Verkehrsinformation in der ÖAMTC-APP mit Traffic Alert zur Überwachung täglicher Routen: www.oeamtc.at/apps bzw. www.oeamtc.at/trafficalert und auf der ÖAMTC-Homepage:
www.oeamtc.at/verkehrservice

(Schluss)
Lasser/Römer

ÖAMTC-Kommunikation Mobilitätsinformationen
+43 1 71199 21795
mi-presse@oeamtc.at
www.oeamtc.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender

Kommentare sind geschlossen, aber trackbacks und Pingbacks sind offen.