COPE ist die Nr.1 im Content Marketing im DACH-Raum

Sensation: Die Content Marketing Agentur COPE sicherte sich im renommierten LOUT-Ranking für den gesamten DACH-Raum den 1. Platz im Halbjahresschnitt.

LOUT.PLUS, DAS RENOMMIERTE BRANCHENMEDIUM FÜR MARKETER UND KOMMUNIKATIONSENTSCHEIDER: INNEN IN DEUTSCHLAND, ÖSTERREICH UND DER SCHWEIZ HAT UNLÄNGST DAS HALBJAHRESRANKING 2023 DER MEISTPRÄMIERTEN CONTENT-MARKETING-AGENTUREN VERÖFFENTLICHT.  COPE – BISHER AN FÜNFTER STELLE IM DEUTSCHSPRACHIGEN RAUM UND NR. 1 AUS ÖSTERREICH – HAT SICH NUN IM GESAMTEN DACH-RAUM AN DIE SPITZE KATAPULTIERT.

Der LOUT Chartbreaker würdigt jene führenden Agenturen, deren inhaltsstarke Lösungen und Medien in relevanten Wettbewerben vielfach prämiert wurden. Gewertet werden vor allem internationale Awards mit einem starken Content- und Marketing-Bezug und einer entsprechend kompetenten Jury – im Halbjahresschnitt sind dies etwa die Mercury Excellence Awards, die Communicator Awards, das World Media Festival, die Digital Communication Awards sowie die Inkometa-Shortlist.

„Wir freuen uns sehr, dass wir heuer bereits mehr als 50 internationale Content-Marketing-Preise gewonnen und damit die Jurys vieler renommierter Bewerbe mit den verschiedensten Kundenprojekten begeistert haben. Die Bandbreite geht dabei quer durch das Content-Marketing-Repertoire: mit Corporate-Publishing-Produkten wie beispielsweise dem _pellets Magazin_ für _ProPellets Austria_, einer _Multichannel-Awareness-Kampagne_ für _Schwabe Austria_, dem vielbeachteten _Video_ zu _Klanglicht_ – dem Kunstfestival der _Bühnen Graz_, höchst erfolgreichem und kreativem Performance & Social Media Marketing für redmail, uvm.”

MARION STELZER-ZÖCHBAUER, GESCHÄFTSFÜHRERIN VON COPE 

Große und wirkmächtige Awards wie BCM (Best of Content Marketing), die Effizienz-Awards FOX und FOX FINANCE u.a. folgen im zweiten Halbjahr 2023 und werden den Gesamtjahresschnitt in den kommenden Wochen bis zum 31.12. noch stark beeinflussen.

„Es ist uns bewusst, dass die großen Agenturen vor allem aus Deutschland bis zum Jahresende wohl noch einiges am Ranking verändern werden. Wir fühlen uns mit dem aktuellen Zwischenstand dennoch geehrt und es macht uns stolz, dass wir unseren Kund:innen dabei geholfen haben, wertvolle _Leads_, _Abonnent:innen_ und _Downloads_ zu generieren oder auch _Communities_ zu vernetzen, _Traffic_ und _Markenbekanntheit _zu steigern – einfach die jeweiligen Kennzahlen unserer Auftraggeber:innen zu erhöhen.“

EVA MARIA KUBIN, GESCHÄFTSFÜHRERIN VON COPE

Quelle: https://lout.plus/Awards/Chartbreaker-Halbzeit-2023.html

COPE CONTENT PERFORMANCE GROUP (COPE) ist Österreichs Nummer 1 im Content Marketing. Wir entwickeln klare Content-Strategien, produzieren eindrucksvolle Inhalte und sorgen für Bewerbung, die wirkt: auf Social Media, in Magazinen, auf Webseiten und im reichweitenstärksten Mediennetzwerk Österreichs, dem COPE-Netzwerk, bestehend aus mehr als 100 Online-Medien. Mit 6 Spezialagenturen unter einem Dach sind wir klein genug, um schnell und persönlich zu beraten, und groß genug, um auch komplexe Themen ganzheitlich zu begleiten. Das alles bietet unsere Full Service Content-Marketing-Agentur mit 100 Expert:innen aus 12 Nationen. Content Marketing so einfach wie möglich – ganz ohne Bullshit. COPEGROUP.COM 

Mag. Julia Warnick-Kolar, julia.warnick-kolar@copegroup.com, +43 676 871 970 280
Miriam Feichtinger, MA, miriam.feichtinger@copegroup.com, +43 664 881 407 27
Hainburger Straße 33, 1030 Wien, copegroup.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender

Kommentare sind geschlossen, aber trackbacks und Pingbacks sind offen.