NEOS und JUNOS laden Plakolm zu gemeinsamem Gipfel ein
Shetty/Wotschke: „Wir nehmen die Jugendstaatssekretärin gerne beim Wort. Arbeiten wir gemeinsam für mehr Generationengerechtigkeit.“
Mit großem Interesse haben NEOS und JUNOS die heutigen Aussagen von Jugendstaatssekretärin Claudia Plakolm zur Kenntnis genommen, sie wolle mit den anderen Parteien über die Zukunft unseres Pensionssystems diskutieren. „Jetzt müssen diesen Worten auch Taten folgen“, sagt NEOS-Jugendsprecher Yannick Shetty. „Wir laden die Staatssekretärin daher zu einem gemeinsamen Gipfel ein. Arbeiten wir gemeinsam für mehr Generationengerechtigkeit – nicht nur am Tag der Jugend, sondern ernsthaft und das ganze Jahr über.“
Parlamentsklub der NEOS
Presseabteilung
0664/88782480
presse@neos.eu
(Ausschließlich für Medienanfragen.
Bürger_innenanfragen bitte an kontakt@neos.eu)
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender
Kommentare sind geschlossen, aber trackbacks und Pingbacks sind offen.