Für mehr Unternehmensfreude: UNOS starten Programmprozess zum Mitmachen

UNOS-Bernhard: „Wir schaffen ein Zukunftsprogramm für mehr unternehmerische Freiheit und weniger Bürokratie.“

Unter dem Motto „Wir hören zu. Du gestaltest“ starten UNOS – Unternehmerisches Österreich ihren Programmprozess zum Mitmachen. „Wir wollen direkt von den selbstständig Tätigen wissen, wo der Schuh drückt“, erklärt UNOS-Bundessprecher Michael Bernhard. Um das zu erfahren, touren Bernhard und UNOS-Bundessprecher-Stellvertreter Markus Hofer ab sofort bis April 2024 durch das ganze Land und tun vor allem eines: Sie hören zu; und zwar bei 50 Veranstaltungen in ganz Österreich.  

BESSERE RAHMENBEDINGUNGEN FÜR SELBSTSTÄNDIGE 

Hofer erläutert das weitere Prozedere: „Die Erfahrungen und Ideen, die die Teilnehmer:innen bei den Veranstaltungen einbringen, werden im Zuge des Programmprozesses zusammengeführt und weiter ausgearbeitet. Das Ziel ist ein Zukunftsprogramm von Unternehmer:innen für Unternehmer:innen, mit dem UNOS bei der Wirtschaftskammerwahl 2025 antreten werden. Damit es wieder Freude macht, in Österreich Unternehmer:in zu sein.“ 

Bernhard: „Wir wollen für bessere Rahmenbedingungen für Selbstständige sorgen, mit mehr unternehmerischer Freiheit und weniger Bürokratie. Und wir fordern ein Ende der Zwangsmitgliedschaft bei der Wirtschaftskammer.“ 

Alle Event-Termine für den UNOS-Programmprozess gibt es unter www.unos.eu/events

UNOS – Unternehmerisches Österreich vertreten seit 2014 die Interessen liberal denkender Unternehmerinnen und Unternehmer und sind in fünf Wirtschaftsparlamenten präsent.

UNOS – Unternehmerisches Österreich
Sissi Eigruber
Kommunikation
+43 676 83 414 446
sissi.eigruber@unos.eu
www.unos.eu

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender

Kommentare sind geschlossen, aber trackbacks und Pingbacks sind offen.