„Art of Acceleration“ (AOA): Wie Mitarbeiter über sich hinauswachsen
Österreichische Firma macht Strategieumsetzung schnell und erfolgreicher
DER EHEMALIGE CEO UND MITGRÜNDER VON HAS·TO·BE, MARTIN KLÄSSNER, TEILT SEIN WISSEN ÜBER MITARBEITERMOTIVATION UND DEN ERFOLG VON START-UPS. MIT DER VON IHM UND HAS·TO·BE-MITSTREITERN ENTWICKELTEN METHODOLOGIE FÜR STRATEGIEUMSETZUNG, „ART OF ACCELERATION“ (AOA), KONNTEN SIE DIE KONKURRENZ ÜBERTREFFEN UND ERFOLGREICH SKALIEREN. DAMIT BIETEN DIE SALZBURGER DIE ERSTE EUROPÄISCHE ANTWORT AUF DIE UNTER ANDEREM VON GOOGLE GEPRÄGTEN UND AMERIKANISCH DOMINIERTEN MANAGEMENT-FRAMEWORKS SOWIE OKRS.
Gemeinsam mit Jerolim Filippi gründete Klässner die GrowthSquare GmbH und bietet Methodologie, Software und Coaching an. „Unsere Erfahrung mit has·to·be hat gezeigt, dass der Erfolg eines Unternehmens direkt mit der Fähigkeit verbunden ist, Mitarbeiter zu ermächtigen Entscheidungen selbst zu treffen und konstruktives Denken zu fördern“, so Klässner.
ÖSTERREICHISCHE ANTWORT AUF OKRS-FRAMEWORK
has·to·be hatte zu Beginn das OKR-Framework von Google genutzt, um die Mitarbeiter zu führen. Doch das KPI-basierte US-amerikanische Framework funktionierte nicht für das Unternehmen. Daher entwickelte das Team die AOA-Methodologie, die allen Mitarbeitern ermöglichte, zum Unternehmenserfolg beizutragen und ihr volles Potenzial auszuschöpfen.
Intrinsisch motiviertere Mitarbeiter, gesteigerte Produktivität
Jerolim Filippi
GrowthSquare GmbH
Salzburger Straße 24, 5550 Radstadt
Tel.: +43 664 9991000
E-Mail: jerolim.filippi@growthsquare.com
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender
Kommentare sind geschlossen, aber trackbacks und Pingbacks sind offen.