BAZAR feiert 40 Jahre Jubiläum!
Österreichs Kleinanzeigen-Pionier BAZAR feiert mit Jubiläumsausgabe und Gewinnspiel.
BAZAR beweist seit 40 Jahren Beständigkeit und Sicherheit am Kleinanzeigenmarkt und blickt dabei auf erfolgreiche Jahre zurück. Stolz tritt man nun vor den Vorhang. Anlässlich des 40. Geburtstags lädt BAZAR zu einem großen Gewinnspiel. Fortgesetzt wird das Feiern mit einer Jubiläumsausgabe, die am 8. Dezember 2023 erstmals in der Kronen Zeitung von Wien, Niederösterreich und dem Burgenland beigelegt wird. Darin wird auf die langjährige Erfolgsgeschichte und große Meilensteine zurückgeblickt.
JA, DEN BAZAR GIBT’S NOCH!
In der Kleinanzeigenzeitung BAZAR, die seit 2019 der Mediaprint zugehört, findet man damals wie heute nützliche secondhand Artikel, antike Sonderstücke und wertvolle Raritäten. Damit ist der Bazar am Puls der Zeit, da der Trend zum secondhand Kaufen und Verkaufen bei jungen Menschen aktueller ist denn je. Doch nicht nur das. Seit den Anfängen in den 80er-Jahren hat sich bei Österreichs beliebtestem Kleinanzeigenmedium einiges getan.
NEUE WEGE UND EIN NOCH UMFANGREICHERES ANGEBOT
Das ohnehin breite Sortiment des BAZAR wurde in den letzten Jahren enorm erweitert. Erst im März 2023 kam das Bazar-Outlet dazu, über das man neuwertige Markenartikel – Retouren und Restbestände aus den Vorteilswelten der Kronen Zeitung und des Kurier – erstehen kann. Eine Auswahl an gebrauchten und neuen Fahrrädern findet man im Radbazar.at. Und der traditionelle Schwerpunkt des Bazars, die privaten Immobilien, wurden zuletzt mit einer umfangreichen Service-Kampagne erweitert. _„Mit dem BAZAR sind wir mit all unseren Kanälen ganz nah an den Menschen, wodurch wir dem 360-Grad-Anspruch unserer Leser und Kunden gerecht werden können“,_ so Markus Binderbauer, Geschäftsführer der Job Immobilien Motor (JIM) Marketing GmbH, Tochterunternehmen der Mediaprint.
EINFACH, PERSÖNLICH, SICHER – DIE GEHEIMZUTATEN DES KLEINANZEIGEN-PIONIERS
Besonderes Augenmerk widmet der vielbesuchte digitale Marktplatz dem Thema Cyberkriminalität. „Es ist uns ein besonderes Anliegen, dass die Inserenten und Interessenten auf Bazar.at eine sichere Umgebung vorfinden“, so Helene Fritzsche, Produkt Owner des Bazar. Dafür wird laufend investiert und optimiert. Bereits im Jahr 2021 wurde die alte Website durch eine full-responsive Online-Plattform inklusive Registrierung und sichererem Messenger implementiert. Zusätzlich wurde mit Jahresbeginn die sogenannte Verifizierung eingeführt. Ein blauer Haken dient seither als Symbol für verifizierte Profile.
NEUES POTENTIAL UNTER DEM DACH DER MEDIAPRINT
Seit 2019 erweitert das Magazin das Portfolio der Mediaprint unter anderem mit Cross-Medialen-Angeboten zwischen Print- und Online-Titeln, welche zur Reichweitensteigerung und Erweiterung des Sortiments beitragen. In der BAZAR-Jubiläumsausgabe am 8. Dezember 2023 wird auf 40 Jahre erfolgreiches Suchen, Finden und Inserieren zurückgeblickt. Um das Jubiläum gebührend zu feiern, lädt der BAZAR zu einem Gewinnspiel mit tollen Preisen unter www.bazar.at/gewinnspiel.
Die Mediaprint Zeitungs- und Zeitschriftenverlag Ges.m.b.H. & Co KG ist Österreichs größtes Printmedienhaus. 1988 als Zusammenschluss der Verlage Kronen Zeitung und KURIER gegründet, nimmt Mediaprint deren zeitungswirtschaftliche Belange in den Bereichen Anzeigen, Druck und Vertrieb mit rund 1.800 MitarbeiterInnen wahr. Mit den von ihr vermarkteten starken Medienmarken bietet Mediaprint ein breites Portfolio an unterschiedlichsten Werbemöglichkeiten an. Weitere Informationen sind unter www.mediaprint.at abrufbar.
Larissa Kulis
Marketing-Manager Bazar, MA
Tel: +43 (0) 5 9030 22582
Mobil: +43 664 60 700 22582
larissa.kulis@jimm.at
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender
Kommentare sind geschlossen, aber trackbacks und Pingbacks sind offen.