DSV Leoben und Obmann Mario Bichler:

Umfassende Klarstellung und Widerlegung der jüngsten Berichterstattung

Angesichts der jüngsten Berichterstattung durch die Kleine Zeitung, die den DSV Leoben und seinen Obmann, Mario Bichler, ungerechtfertigterweise im Kontext von Ermittlungen der Wirtschafts- und Korruptionsstaatsanwaltschaft erwähnt, möchte der Verein entscheidende Fakten und Stellungnahmen hervorheben:

Der DSV Leoben, sowie Herr Bichler, sind in keiner Weise mit den besagten Untersuchungen oder den damit verbundenen Unternehmen verknüpft. Bestätigungen, unter anderem von der Firma Aurum, legen klar dar, dass Herr Bichler keine Verbindung zu den Aktivitäten der in Frage stehenden Unternehmen hat. 

Ein durch die Firma Foreus erstelltes Gutachten beweist zudem, dass die finanziellen Transaktionen vollkommen rechtmäßig und ohne Bedenken bezüglich Geldwäscherei sind. Diese Dokumentation bekräftigt die Integrität aller beteiligten Parteien. 

Die rechtliche Aufarbeitung der Causa durch Anwalt Hämmerle, die bereits seit Monaten voranschreitet, stellt eine weitere Säule unserer transparenten und faktenbasierten Vorgehensweise dar. Seine Arbeit dient der klaren Abgrenzung und dem Widerspruch gegen die erhobenen Anschuldigungen. 

Darüber hinaus bestätigt die Firma Millenium Marketing ausdrücklich, dass sie niemals mit Gold gehandelt hat. Diese Erklärung unterstreicht die Unzulänglichkeiten in der aktuellen medialen Berichterstattung und weist darauf hin, dass in diesem Sachverhalt zu viel hineininterpretiert und nicht auf faktenbasiertem Journalismus bestanden wird. 

Die Verbindung zu Mario S. und den Ermittlungen gegen bestimmte Unternehmen hat keinerlei Bezug zum DSV Leoben oder Herrn Bichler. Die falsche Darstellung dieser Verbindungen in den Medien sowie die daraus resultierenden Fehlinterpretationen bedauern wir zutiefst. 
Der DSV Leoben steht für Werte wie Transparenz, Integrität und die Förderung des Sports. Wir appellieren an die Medien, ihre Verantwortung wahrzunehmen und eine korrekte sowie sachliche Berichterstattung zu gewährleisten. 

RA Mag. Andreas Hämmerle,
Hämmerle und Hämmerle Rechtsanwälte GesbR,
8786 Rottenmann, Hauptplatz 111
8970 Schladming, Hauptplatz 36
office@ra-haemmerle.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender

Kommentare sind geschlossen, aber trackbacks und Pingbacks sind offen.