Olympia-Qualifikation im ORF: Österreichs-Handball-Helden treffen in der Primetime auf Kroatien
Am 14. März um 20.15 Uhr in ORF 1, davor ab 18.40 Uhr Europa-League-Achtelfinale West Ham – Freiburg
Wien (OTS) – Das Wintermärchen des österreichischen Handball-Teams im ORF ist noch in bester Erinnerung, nun geht es im Rahmen des Olympia-Qualifikations-Turniers in Hannover um ein Olympia-Ticket. ORF 1 zeigt das Auftaktspiel gegen Kroatien am Donnerstag, dem 14. März 2024, um 20.15 Uhr live in ORF 1. Von Seiten des ORF ist mit Kommentator Johannes Hahn, seinem Ko-Kommentator Konrad Wilczynski und Präsentator Boris Kastner-Jirka das Dream-Team der EM mit dabei.
Die weiteren Spiele gegen Algerien (Samstag, 16. März, 17.50 Uhr) und gegen Deutschland (Sonntag, 17. März, 14.15 Uhr) sind ebenfalls live in ORF 1 zu sehen.
Im „Vorprogramm“ der Handball-Herren geht es für Michael Gregoritsch und Freiburg auswärts gegen West Ham United um den Einzug ins Europa-League-Viertelfinale. Goldtorschütze Gregoritsch hat für einen 1:0-Vorsprung der Deutschen gesorgt. ORF 1 zeigt das Duell um 18.40 Uhr live. Kommentator ist Thomas König, die Analysen steuern Christian Diendorfer, Herbert Prohaska und Helge Payer bei. Um 0.05 Uhr stehen dann noch die Highlights der übrigen Spiele auf dem Programm.
Das multimediale Angebot von sport.ORF.at, ORF Fußball-Special und ORF-TVthek umfasst Streams der ORF-TV-Übertragungen sowie aktuelle Infos über das Geschehen und einen Tabellenteil. Auch der ORF TELETEXT informiert im Rahmen seiner Sport-Berichterstattung ausführlich.
http://presse.ORF.at
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender
Kommentare sind geschlossen, aber trackbacks und Pingbacks sind offen.