FPÖ – Nepp: Schwarze Sicherheits-PR-Show ist unerträglich

Nur die FPÖ sorgt für echte Sicherheit der Wiener

Im Zuge der heutigen Gemeinderatssitzung kritisiert der Wiener FPÖ-Chef Stadtrat Dominik Nepp einmal mehr die Untätigkeit von ÖVP-Innenminister Karner und damit auch die Mahrer-ÖVP in Wien: „Wo ist die dringend benötigte Personaloffensive? Wo sind die Polizisten, die uns für Wien versprochen wurden? Nirgends. Nur wenige Stunden nach der PR-Show des Innenministers in Favoriten wurde just am Reumannplatz wieder ein Mann von einem Syrer niedergestochen. Die Zustände im 10. Bezirk machen das Versagen der vergangenen Jahre deutlich. Sogar Linz hat mehr Polizisten als Favoriten – und dass, obwohl es deutlich kleiner ist!“

Freiheitlicher Rathausklub
presse@fpoe-wien.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender

Kommentare sind geschlossen, aber trackbacks und Pingbacks sind offen.