10 jähriges Jubiläum GLi-Symposium 2024: Rückblick, Aktuelles und Zukunftsausblick zum Thema sichere Lebensmittel

Gemeinnützige Lebensmittel-Initiative (GLi) lädt zum 10. Mal zum Symposium für Lebensmittelqualität- und -sicherheit am 11. und 12. April nach Sierning (OÖ). Ein interessanter Themenmix von „veganen Ersatzprodukten“ über „PFAS“ bis hin zur „Effizienz durch Digitalisierung“ wird geboten. 

Bereits zum 10. Mal veranstaltet die Gemeinnützige Lebensmittel-Initiative für Österreich (GLi), am 11. und 12. April ihr Symposium für Lebensmittelqualität und -sicherheit. 2024 findet es wieder im Sierninger Landhotel Forsthof (Steyr-OÖ) statt. Hochkarätige Referenten aus Lebensmittelwirtschaft, -forschung und Politik sprechen unter anderem über Tierwohl, Lebensmittelverpackungen aus Papier und die Frage „Was steckt hinter dem S in ESG?“.
Wie schon in den Vorjahren liegt der inhaltliche Fokus auf sicheren und qualitativ hochwertigen Lebensmitteln, denn für uns alle gilt, wie Ludwig Feuerbach schon sagte „Der Mensch ist was er isst“.  Die Teilnehmer dürfen sich wieder auf eine abwechslungsreiche Mischung aus informativen Fachvorträgen, praxisbezogenen Workshops und einer spannenden Podiumsdiskussion freuen. 

Claudia Anibas
GLi Austria GmbH
Gemeinnützige Lebensmittelinitiative für Österreich
Steyrtalstraße 8, 4523 Neuzeug
Symposium@gli-austria.at
+43 (0) 7259 323 47
https://gli-austria.at/

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender

Kommentare sind geschlossen, aber trackbacks und Pingbacks sind offen.