Kärntner Tourismusregion präsentiert Employer Branding-Projekt und sichert sich Vorreiterrolle
Leuchtturm-Projekt: Region Millstätter See – Bad Kleinkirchheim – Nockberge stellt Employer Branding-Konzept vor. Es wurde unter anderem eine Mitarbeiter-Card bzw. -App entwickelt.
Der Arbeitskräftemangel ist überall im Tourismus spürbar. Es braucht innovative Konzepte, um als Tourismusregion im internationalen Wettbewerb als idealer Arbeits- und Lebensmittelpunkt nachhaltig attraktiv zu sein. Deswegen hat die österreichische Bundesregierung gemeinsam mit der Europäischen Union bereits 2022 im Rahmen der TOURISMUS-LEUCHTTURMPROJEKTE einen Projektaufruf gestartet. Die Region Millstätter See – Bad Kleinkirchheim – Nockberge war dem Aufruf gefolgt und arbeitete ein Konzept aus. JETZT HABEN DIE VERANTWORTLICHEN IHR 300.000 EURO-PROJEKT, DAS EINEN FÖRDERZUSCHLAG VON 200.000 EURO ERHIELT, VORGESTELLT.
Nicole Kari
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Millstätter See – Bad Kleinkirchheim – Nockberge
Tourismusmanagement GmbH
Hauptstraße 4/2 | AT – 9545 Radenthein
T: +43-664 181 79 22 I E: presse@mbn-tourismus.at
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender
Kommentare sind geschlossen, aber trackbacks und Pingbacks sind offen.