21. EBI-Markenwert Studie: Österreichs wertvollste Markenunternehmen konstant 1.Red Bull, 2. NOVOMATIC, 3. SPAR

ÖBB, Erste Group Bank und NOVOMATIC sind Spitzenreiter in Sachen Nachhaltigkeit

Zum 21. MAL hat das EUROPEAN BRAND INSTITUTE (EBI) seine ÖSTERREICHISCHE MARKENWERT STUDIE durchgeführt und die wertvollsten Markenunternehmen ermittelt.  Die Ergebnisse wurden am 26. Juni 2024 vor Medienvertretern und Markenverantwortlichen präsentiert.

Elektronische Pressemappe: HTTPS://WWW.EUROPEANBRANDINSTITUTE.COM 

Laut GERHARD HREBICEK, Präsident des European Brand Institute und Studienautor,„wird das diesjährige Wachstum des Markenwerts bei den TOP 10 Markenunternehmen sowie in der Gesamtpopulation besonders durch ein gesteigertes Bewusstsein für Nachhaltigkeit angetrieben. ESG-Reporting wird nicht nur zur Pflicht, sondern auch zu einer strategischen Chance.“
„Unsere Studien zeigen eine starke Korrelation zwischen den Nachhaltigkeitspraktiken eines Unternehmens und seinem Markenwert sowie seiner allgemeinen finanziellen Performance.“

European Brand Institute
Mag. Renate Altenhofer
office@europeanbrandinstitute.com
www.europeanbrandinstitute.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender

Kommentare sind geschlossen, aber trackbacks und Pingbacks sind offen.