Bis zu 961.000 bei siebenter Folge der ORF-„Liebesg’schichten und Heiratssachen“

Reichweiten- und mit 36 Prozent Marktanteils-Spitzenwert der laufenden Staffel; nächste Ausgabe am 26. August in ORF 2 und auf ORF ON

Die siebente Folge der 28. Saison von „Liebesg’schichten und Heiratssachen“ wollten sich gestern, am Montag, dem 19. August 2024, um 20.15 Uhr in ORF 2 bis zu 961.000 Zuschauerinnen und Zuschauer nicht entgehen lassen. Spitzenwert der aktuellen Staffel: Im Durchschnitt sahen 889.000 (vorläufige Gewichtung) bei einem Marktanteil von 36 Prozent in der Zielgruppe 12+ die neue Episode, in der Interviewerin und Gestalterin Nina Horowitz wieder sechs Singles vorstellte, die bereit für die große Liebe sind. In den jungen Zielgruppen 12-49 und 12-29 lag der Marktanteil bei 17 bzw. 13 Prozent.

Die nächste Ausgabe der beliebten ORF-Sendung, die heuer erstmals mit Audiodeskription angeboten wird, mit weiteren sechs Kandidatinnen und Kandidaten, diesmal aus Wien, Kärnten, der Steiermark und Niederösterreich, ist am Montag, dem 26. August, um 20.15 Uhr in ORF 2 sowie bereits ab 9.00 Uhr auf ORF ON zu sehen, wo auch die bisherigen Folgen der aktuellen Staffel weiterhin abrufbar sind.

Mehr Informationen zur 28. Staffel von „Liebesg’schichten und Heiratssachen“ – eine Produktion des ORF, hergestellt von TALK-TV – sind unter presse.ORF.at abrufbar.

http://presse.ORF.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender

Kommentare sind geschlossen, aber trackbacks und Pingbacks sind offen.