ÖAAB: Arbeiten für Österreich: Sieben Forderungen, um die Arbeitswelt ein Stück besser zu machen!
Leistung muss sich lohnen!
„Österreich ist eines der schönsten Länder der Welt. Die Generation unserer Eltern und Großeltern hat unser Land zu dem gemacht, was es heute ist. Die Volkspartei und damit der ÖAAB stehen in dieser Tradition und setzen sich dafür ein, die Errungenschaften unserer Vorfahren zu bewahren und weiterzuentwickeln. Für uns als christlich-soziale Arbeitnehmervertretung ist seit jeher klar: Leistung muss sich lohnen. Für uns steht die Leistungsgerechtigkeit im Mittelpunkt. Wer arbeiten geht, der muss mehr im Geldbörsel haben als jemand, der das nicht tut“, betont ÖAAB-Bundesobmann KO Abg.z.NR August Wöginger.
„Bei der Nationalratswahl am 29. September geht es darum, die Werte und den Wohlstand, den frühere Generationen für uns erarbeitet haben, zu sichern und auszubauen. Uns als ÖAAB geht es um die Menschen, die jeden Morgen aufstehen, arbeiten gehen und ihre Steuern bezahlen. Gemeinsam arbeiten wir für ein starkes Österreich, das Sicherheit und Chancen bietet – ein Land, in dem Fleiß und Tatkraft belohnt werden und sich die Menschen ihr Leben auch leisten können“, fügt ÖAAB-Generalsekretär Abg.z.NR Christoph Zarits hinzu.
„Als ÖAAB ist es unser Anspruch, eine moderne und zukunftsorientierte Vertretung für die arbeitenden Menschen in unserem Land zu sein. Seit über 79 Jahren sind wir ein zuverlässiger Partner. Mit unseren Ideen waren wir stets der Motor für neue Entwicklungen in der Arbeitswelt. Leistung muss sich lohnen ist bei uns nicht nur ein Schlagwort. Wir sorgen dafür, dass den Menschen am Ende des Monats mehr Geld im Geldbörsel bleibt! Dafür haben wir sieben Forderungen aufgestellt, die wir nach der Wahl auch umsetzen wollen“, so die ÖAAB-Spitze weiter.
SIEBEN FORDERUNGEN, UM DIE ARBEITSWELT EIN STÜCK BESSER ZU MACHEN!
ÖAAB Bundesleitung
Team Presse
Telefon: +43 (1) 40 141 591
E-Mail: presse@oeaab.com
Website: https://www.oeaab.com
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender
Kommentare sind geschlossen, aber trackbacks und Pingbacks sind offen.