COPE bringt den Reality Check für Marketing-Trends 2025
Auch 2025 wird für die Welt des Marketings ein Jahr der Weiterentwicklung. Expert:innen der COPE Group haben bei ihrem Online-Event aktuelle Trends einem Realitätscheck unterzogen.
DIE WELT DES DIGITAL MARKETINGS WIRD AUCH 2025 NICHT STEHEN BLEIBEN. KI, NEUE FORMEN DES BEWEGTBILD-CONTENTS, NOCH MEHR SOCIAL-MEDIA-KANÄLE, NACHHALTIGKEIT: WAS KOMMT, WAS GEHT, WAS DARF BLEIBEN – UND WIE SOLLTE ES GENUTZT WERDEN? WIE VERLIEREN UNTERNEHMEN DEN STRATEGISCHEN FOKUS IM MARKETING VOR LAUTER TRENDS UND HYPES NICHT AUS DEN AUGEN? EXPERT:INNEN DER COPE CONTENT PERFORMANCE GROUP HABEN BEI DER DIGITAL INNOVATION SESSION VOR RUND 80 GÄSTEN AKTUELLEN TRENDS EINEM REALITY CHECK UNTERZOGEN UND DENKANSTÖSSE FÜR EINE REALISTISCHE MARKETING AGENDA 2025 MITGEGEBEN. „GRUNDLEGEND GILT: NEUE TRENDS SIND ERST DANN INS TO-DO-PORTFOLIO ZU NEHMEN, WENN DIE HAUSAUFGABEN DER BESTEHENDEN THEMEN ERLEDIGT SIND“, BETONTE MODERATORIN UND CHIEF STRATEGY OFFICER BEI DER COPE GROUP NICOLA DIETRICH.
WER SOCIAL MEDIA VERSTEHEN WILL, MUSS TIKTOK VERSTEHEN
Content Performance Group GmbH
Mag. Julia Warnick-Kolar
Telefon: +43 676 871 970 280
E-Mail: julia.warnick-kolar@copegroup.com
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender
Kommentare sind geschlossen, aber trackbacks und Pingbacks sind offen.