Privatklinik Wörgl wird Teil der PremiQaMed Group
PremiQaMed Group erwirbt die Privatklinik Wörgl. Die Klinik ist regional hervorragend etabliert und bietet ein breites Spektrum an operativen Behandlungen.
Die PremiQaMed Group erwirbt die Privatklinik Wörgl vom bisherigen deutschen Eigentümer und wird die angesehene und erfolgreiche Tiroler Klinik mit 29 Betten im gewohnten Umfang weiterführen. Sämtliche rund 30 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen werden übernommen, auch die Zusammenarbeit mit den mehr als 30 Belegärztinnen und -ärzten bleibt bestehen. Die Übernahme ist nach Abschluss der nötigen Freigabe durch die Behörden rechtswirksam.
Martin Fuchs, CEO der PremiQaMed Group, hebt den hohen Qualitätsstandard der medizinischen Betreuung in der Privatklinik Wörgl hervor: „Der Fokus unserer Privatkliniken liegt immer auf der Kombination aus medizinischer Exzellenz und ausgezeichneter Servicequalität für Patientinnen und Patienten. Die Privatklinik Wörgl repräsentiert diese Eigenschaften in hohem Ausmaß! Wir freuen uns daher sehr, die Klinik mit ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in unserer Gruppe begrüßen zu dürfen.“
Das medizinische Angebot der Privatklinik Wörgl umfasst Unfallchirurgie, Sporttraumatologie, orthopädische Chirurgie, Gefäßchirurgie, Augenheilkunde, plastische Chirurgie und eine Erste-Ärztliche-Hilfe-Ambulanz. Dieses Leistungsspektrum bleibt bestehen und wird bedarfsgerecht weiterentwickelt. Die Klinik ist Zentrum der regionalen Gesundheitsversorgung im Gesundheitszentrum Wörgl mit seinen Facharzt-Ordinationen, Physiotherapie, Endoskopieambulanz, einem Sanitätshaus und weiteren Gesundheitsdienstleistern.
PREMIQAMED GROUP
PremiQaMed Holding GmbH
Mag. Barbara Werwendt
Telefon: 06645512121
E-Mail: barbara.werwendt@premiqamed.at
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender
Kommentare sind geschlossen, aber trackbacks und Pingbacks sind offen.