6.000.000 Anrufe in der AMS Tirol ServiceLine

Ein Meilenstein für das Kundenservice.

Ein besonderer Moment für das ServiceLine-Team des AMS Tirol: Am 13. Februar 2025 um 11:25 Uhr wurde der sechs millionste Anruf entgegengenommen! Seit der Einführung der ServiceLine am 22. Februar 2006 steht das Team täglich im direkten Kontakt mit Kundinnen und Kunden – und das nun bereits sechs Millionen Mal.

„Diese beeindruckende Zahl zeigt, wie wichtig unsere ServiceLine für die Menschen in Tirol ist. Unser Team ist mit großem Engagement im Einsatz, um Anliegen rasch und kompetent zu beantworten“, freut sich SABINE PLATZER-WERLBERGER, Landesgeschäftsführerin vom AMS Tirol.

Die AMS ServiceLine bietet eine zentrale Anlaufstelle für Informationen rund um Arbeitsmarktservices, Terminvereinbarungen und persönliche Beratungen. Der sechs millionste Anruf ist nicht nur eine beeindruckende Zahl, sondern ein Zeichen für das Vertrauen der Kundinnen und Kunden in die Servicequalität des AMS Tirol.

„Wir gratulieren dem gesamten Team der ServiceLine Tirol herzlich zu diesem Meilenstein und danken für den unermüdlichen Einsatz!“, so Platzer-Werlberger.

Arbeitsmarktservice Tirol
Öffentlichkeitsarbeit
Amraser Straße 8
6020 Innsbruck

E-Mail: oeff.tirol@ams.at
T +43 50 904 700 106

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender

Kommentare sind geschlossen, aber trackbacks und Pingbacks sind offen.