ANKER eröffnet Filiale in Oberdöbling, in der Billrothstraße 84, mit prominenter Unterstützung.
ANKERBROT EXPANDIERT WEITER UND ERÖFFNET SEINE ZWEITE FILIALE IM 19. WIENER GEMEINDEBEZIRK IN DER BILLROTHSTRASSE 84. DER ENTSCHEIDENDE TIPP FÜR DIESEN STANDORT KAM VON MODERATORIN UND ANKER-FAN KATI BELLOWITSCH.
„Meine Familie liebt die Produkte von ANKER“, schwärmt Kati Bellowitsch. „Als ich zufällig gesehen habe, dass es in meinem Heimatbezirk eine perfekte Möglichkeit für eine neue Filiale gibt, habe ich das natürlich gleich weitergegeben.“
Auch Tina Schrettner, Marketingleitung Ankerbrot, zeigt sich begeistert: „ANKER steht für Wiener Bäckereitradition. Eine Ankerbrot-Filiale gehört daher in jedes Wiener Grätzel. Wir freuen uns sehr, nach längerer Suche nun auch hier mit einer Filiale vertreten zu sein.“
So bieten Filialleiterin Daniela Schwarzinger und ihr Team in dem kleinen, aber besonders feinen Geschäft gegenüber der S-Bahn-Station Oberdöbling ab sofort ofenfrische Backwaren, laufend frisch zubereitete gefüllte Weckerl, verschiedene Mehlspeisen und natürlich besten, duftenden Kaffee in den verschiedensten Variationen an. Ein Sortiment, das vom wohl bekanntesten ANKER-Produkt, dem G´staubten Wecken, über das beliebte Briochekipferl, die einzigartigen Ribiseltascherl, das Herzbrot bis zu österlichen Pinzen reicht und auch an Sonn- und Feiertagen zur Verfügung steht.
Bezirksvorsteher Daniel Resch, der übrigens eine besondere Vorliebe für das ANKER Schinken-Ei-Croissant hat: „Döbling steht für seine hohe Lebensqualität. Ein traditionsbewusstes Unternehmen wie Ankerbrot passt hervorragend in unseren Bezirk. Ich bin mir sicher, dass die neue Filiale an diesem Standort besonders gut angenommen wird.“
EIN ZEICHEN DER VERBUNDENHEIT – KATI BELLOWITSCH VERKAUFT AM 3. APRIL FÜR DEN GUTEN ZWECK
Am 3. April 2025 wird Kati Bellowitsch in der neuen Filiale auch persönlich hinter der Theke stehen – und das für den guten Zweck. Denn ANKER unterstützt bereits seit einigen Jahren die verschiedensten Wiener Grätzel-Projekte. So wird der gesamte Erlös ihres Einsatzes an diesem Tag, alle Details werden zeitgerecht bekanntgegeben, an das Team der Freiwilligen im Bezirksmuseum Döbling gehen, zur Durchführung von Kinderführungen. Damit weiterhin sichergestellt werden kann, dass die interessante und vielseitige Geschichte des 19. Bezirks auch der nächsten Generation vermittelt wird.
_Über die neue ANKER-Filiale im 19. Bezirk:_
Ankerbrot
Barbara Fuchs-Puchner
Telefon: +43 664 261 33 42
E-Mail: barbara.fuchs-puchner@ankerbrot.at
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender
Kommentare sind geschlossen, aber trackbacks und Pingbacks sind offen.