22. Bezirk: Punktuelle Fahrbahnsanierungsarbeiten in Abschnitt der Raffineriestraße

Aufgrund von Zeitschäden wird die Fahrbahn der Raffineriestraße im Abschnitt zwischen Ostbahnbrücke und Biberhaufenweg im 22. Bezirk punktuell saniert. Am Donnerstag, dem 13. März 2025, beginnt die Stadt Wien – Straßenverwaltung und Straßenbau mit den erforderlichen Arbeiten.

VERKEHRSMASSNAHMEN

Die Raffineriestraße wird abschnittsweise als Einbahn Richtung stadteinwärts geführt. Die Umleitung in Richtung stadtauswärts erfolgt über die Nebenfahrbahn der Raffineriestraße.

* Baubeginn: 13. März 2025
* Geplantes Bauende: 30. April 2025
* Örtlichkeit der Baustelle: 22., Raffineriestraße zwischen Ostbahnbrücke und Biberhaufenweg

Weitere Informationen erhalten Sie auf wien.gv.at/verkehr/strassen und wien.gv.at/verkehr/baustellen oder auch unter +43 1 955 59 – Infoline Straße und Verkehr.

Stadt Wien – Straßenverwaltung und Straßenbau
Erwin Forster
Telefon: +43 1 4000-49811, +43 676 8118 49811
E-Mail: erwin.forster@wien.gv.at

Silvia Aigner
Stadt Wien – Straßenverwaltung und Straßenbau
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: +43 1 4000-49812
Mobil: +43 676 8118 49812
E-Mail: silvia.aigner@wien.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender

Kommentare sind geschlossen, aber trackbacks und Pingbacks sind offen.