Neues Analysetool: Neun Städte erhalten wertvolle Standortdaten

Neun Mitgliedsstädte des Dachverband Stadtmarketing Austria können ab sofort den cima.city.monitor nutzen, um Kaufkraft und Konsumverhalten zielgenau zu analysieren.

Der Wettbewerb um Kund:innen zwischen Online- und stationärem Handel nimmt stetig zu. Fundierte Daten sind der Schlüssel für erfolgreiche Stadtmarketingstrategien. Mit dem _“cima.city.monitor“_ können die Städte Kaufkraftströme erstmals detailliert analysieren und strategische Entscheidungen auf einer soliden Basis treffen.
NEUN STÄDTE MIT EXKLUSIVEN STANDORTANALYSEN

Dachverband Stadtmarketing Austria
Mag. Michael Gsaller
Telefon: +436605071255
E-Mail: info@stadtmarketing.eu
Website: https://www.stadtmarketing.eu

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender

Kommentare sind geschlossen, aber trackbacks und Pingbacks sind offen.