Autovolksbegehren: Morgen ist der letzte Tag für die Unterschrift!

MORGEN ENDET DAS AUTOVOLKSBEGEHREN. ES GIBT VIEL ZUSPRUCH UND ZIGTAUSENDE UNTERSCHRIFTEN. FÜR DIE HÜRDE DER 100.000 UNTERSCHRIFTEN BRAUCHT ES NUN ABER EINEN KRAFTAKT UND MEDIALE UNTERSTÜTZUNG.

„Es ist ein Marathon unter schwersten Bedingungen“, sagt Gerhard Lustig und meint damit nicht die 42 Km des Wiener Laufbewerbs, sondern die Herausforderung, die Menschen für das Autovolksbegehren zu mobilisieren. „Ständig höre ich, dass alle unser Anliegen befürworten, weil sie die Steuern aufs Auto viel zu hoch finden“, so der Initiator. „Lippenbekenntnisse bringen aber nichts, die Leute müssen aufs Bezirks- oder Gemeindeamt gehen oder online unterschreiben, sonst ist die ganze Mühe umsonst!“

Daher ruft Gerhard Lustig für den morgigen Finaltag zur Schlussoffensive auf. „Ich ersuche die Medien, Chefredakteur:innen, Ressortleitungen, Redakteur:innen und alle, die journalistisch aktiv sind, unserem Anliegen noch einmal Raum zu geben und die Menschen zu informieren.“ Und einmal mehr der dringende Aufruf: „Bitte alle unterschreiben! Jetzt!“

Alle Infos und den Link zur digitalen Unterschrift samt Erklärvideo zur ID Austria finden Sie auf WWW.AUTOVOLKSBEGEHREN.AT

Autovolksbegehren – Kosten runter!
Gerhard Lustig
Telefon: +43 664 8229485
E-Mail: autovolksbegehren@gmail.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender

Kommentare sind geschlossen, aber trackbacks und Pingbacks sind offen.