Salon Sabotage – Subversion & Solidarität

TERMIN: 17. JUNI 2025, 20:00 UHR, GARTENBAUKINO WIEN

Die Repro-Allianz lädt zu einem Abend voller köstlichem Kabarett, kraftvollen feministischen Texten und Film – gestaltet von einigen der spannendsten Stimmen der österreichischen Kulturszene.

LINE-UP: Berni Wagner, Tereza Hossa, Romeo Kaltenbrunner, Sonja Pikart, Antonia Stabinger, Yuria Knoll, Julia Franz Richter und Aufstand der Schwestern.

Angesichts zunehmender Angriffe auf reproduktive Rechte fragt die Repro-Allianz, wie sich kollektiver Widerstand gegen strukturelle Gewalt organisieren lässt – lokal wie global. Der Salon setzt auf Humor, Kunst und Solidarität.

Der Salon Sabotage vereint künstlerische Interventionen und solidarisches Handeln – lädt zum Lachen, Zuhören und Spenden ein. Jede Eintrittskarte unterstützt das Care-Netzwerk der Repro-Allianz. Die Einnahmen gehen an den Solitopf der Repro-Allianz, den Verein Frauen mit Behinderungen und den Verein TransX.

Die Repro-Allianz organisiert solidarische Strukturen für reproduktive Selbstbestimmung – unabhängig von staatlichen Stellen. Unser Ziel: körperliche Autonomie für alle, unabhängig vom Einkommen.

Kontakt: Charlotte Krick hi@repro-allianz.at Instagram: @repro_allianz Web: repro-allianz.at

SALON SABOTAGE

DATUM: 17.06.2025, 20:00 Uhr

ART: Aufführungen/Bühne

ORT: Gartenbaukino

Verein Allianz für reproduktive Selbstbestimmung
E-Mail: hi@repro-allianz.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender

Kommentare sind geschlossen, aber trackbacks und Pingbacks sind offen.