Drei mit Marken-Refresh, neuem Look und neuer Kampagne.

* NEUE MARKENAUSRICHTUNG NÄHER AM MENSCHEN.
* KUND:INNEN UND DEREN BEDÜRFNISSE STEHEN NOCH STÄRKER IM FOKUS.
* NEUES DESIGN, SOUND-LOGO, NEUES MARKENDACH.
* ERSTE OUTPUTS: NEUE IMAGE- & PRODUKT-KAMPAGNE.

Kaum eine Industrie ist so schnelllebig wie die Telekom-Branche. Nicht nur die Bedürfnisse der Kund:innen haben sich in den vergangenen zehn Jahren grundlegend verändert, sondern auch die Art, wie wir heute kommunizieren. Grund für Drei, seinen gesamten Auftritt den veränderten Marktbedingungen anzupassen.

SABINE HIEMETZBERGER, SENIOR HEAD OF DIGITAL, BRANDS & COMMUNICATION BEI DREI: „Im Jahr 2025 müssen ein Unternehmen, eine Marke etwas ganz anderes leisten als noch vor zehn Jahren. Da Kund:innen in ihren Ansprüchen immer individueller werden, reicht ein fixer Claim nicht länger, um Millionen individueller Wünsche zu erfüllen. Eine neue Anpassungsfähigkeit ist gefragt.“

Am 26. Juni 2025 startet die von der Kreativagentur Wien Nord Serviceplan konzipierte Image- und Produkt-Kampagne von Drei im neuen Look & Feel. Neben dem Fokus auf starke, vielfältige Nutzen-Versprechen, setzt der neue Auftritt auf viel Emotion.

LEBE HOCH DREI.

Das Dach der neuen Marken-Plattform lautet „Lebe hoch Drei.“ Dies ist der Aufruf, das Leben mit Drei nicht nur einfach, nicht nur doppelt, sondern „hoch Drei“ und damit zur dritten Potenz zu genießen. Drei ist damit der Potenzial-Booster der Menschen, der jeden Lebensaspekt mit relevanten und einmaligen Lösungen bereichert.
Diese Marken-Plattform kann je nach Kampagne oder Produkt verändert und den Bedürfnissen der Zielgruppen angepasst werden: Beispielsweise lautet sie „Power hoch Drei“, wenn es um Drei Energie geht, oder „Sicherheit hoch Drei“ bei Sicherheitslösungen.

Drei Österreich
Tom Tesch
Pressesprecher
Telefon: 066066033701
E-Mail: tom.tesch@drei.com
Website: https://www.drei.at/presse

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender

Kommentare sind geschlossen, aber trackbacks und Pingbacks sind offen.