Zukunftsfähige Wirtschaft braucht Haltung, Vertrauen und den Mut zur echten Transformation.
Am 16. und 17. März 2026 bringt das 360° // GOOD ECONOMY FORUM 2026 Unternehmer*innen, Führungskräfte und Entscheidungsträger*innen im FUNKHAUS.WIEN zusammen.
Zwei Tage voller Impulse, Diskussionen und praxisnaher Einblicke für alle, die nachhaltige Werteorientierung als strategischen Erfolgsfaktor verstehen.
Im Mittelpunkt stehen Fragen, die viele Organisationen gerade bewegen:
* Wie wird Nachhaltigkeitsberichterstattung inklusive VSME zum echten Entwicklungsinstrument?
* Wie kann Künstliche Intelligenz menschlich, verantwortungsvoll und wirksam eingesetzt werden?
* Wie gelingt Führung in dynamischen Zeiten und wirtschaftlicher Erfolg innerhalb planetarer Grenzen?
* Ein besonderer Höhepunkt am ersten Tag ist die Keynote von Brit Neuburger: „Damit Transformation gelingt – Empowerment & Trust stärken das Immunsystem des Unternehmens.“
Und am Abend werden mit dem 360°// GOOD ECONOMY AWARD Unternehmen ausgezeichnet, die Gemeinwohl nicht nur messen, sondern wirksam leben.
Wer Wirtschaft neu denken und konkret gestalten will, sollte diesen Termin unbedingt wahrnehmen:
Programm: https://austria.econgood.org/360-forum-2026/
Anmeldung: https://eveeno.com/good-economy-forum-2026
ZUKUNFTSFÄHIGE WIRTSCHAFT BRAUCHT HALTUNG, VERTRAUEN UND DEN MUT ZUR ECHTEN TRANSFORMATION: 360°// GOOD ECONOMY FORUM
Am 16. und 17. März 2026 bringen wir Unternehmer*innen, Führungskräfte und Entscheidungsträger*innen im FUNKHAUS.WIEN zusammen. Zwei Tage voller Impulse, Diskussionen und praxisnaher Einblicke für alle, die nachhaltige Werteorientierung als strategischen Erfolgsfaktor verstehen.
DATUM: 16.03.2026, 10:00 Uhr – 17.03.2026, 16:00 Uhr
ART: Konferenzen und Tagungen
ORT: FUNKHAUS.WIEN
Silvia Painer
Telefon: +43 664 4201310
E-Mail: press-austria@econgood.org
Website: https://austria.econgood.org
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender
Kommentare sind geschlossen, aber trackbacks und Pingbacks sind offen.