Der Gründer und Editor-at-Large von Crypto AM, James Bowater, tritt dem Beirat von Fineqia bei
Fineqia International Inc. (das „Unternehmen“ oder „Fineqia“) (CSE: FNQ) (OTC: FNQQF) (Frankfurt: FNQA) freut sich, die Berufung von James Bowater in den Beirat des Unternehmens bekannt zu geben. Bowater ist der Gründer und Editor-at-Large von Crypto AM, einer führenden Plattform für Nachrichten und Einblicke in die Blockchain- und Digital Asset-Branche, und der Gründer von Jade Vault, einer sicheren physischen Aufbewahrungslösung für hochwertige Vermögenswerte.
Als Mitglied des Beirats von Fineqia wird Bowater sein umfangreiches Fachwissen in den Bereichen digitale Vermögenswerte und Blockchain in das Unternehmen einbringen. Er wird eng mit dem Vorstand und dem Führungsteam zusammenarbeiten, um die strategische Ausrichtung des Unternehmens zu unterstützen, insbesondere in den Bereichen der Entwicklung von digitalen Vermögenswerten und Blockchain im Frühstadium.
„Wir freuen uns sehr, James Bowater in unserem Beirat begrüßen zu dürfen“, sagte Bundeep Singh Rangar, CEO von Fineqia. „Sein Wissen und sein Netzwerk in der Digital-Asset- und Blockchain-Branche sind von unschätzbarem Wert für Fineqia, da wir unser Angebot in diesen Bereichen weiter ausbauen werden. Wir sind davon überzeugt, dass sein Wissen uns bei der Identifizierung und Bewertung hochwertiger Chancen helfen wird.“
James Bowater wurde bei den prestigeträchtigen AIBC Awards in Malta zum „Blockchain Advisor of the Year 2022″ ernannt.
Der Beirat von Fineqia und seine Mitglieder sind keine Führungskräfte oder Leiter des Unternehmens.
INFORMATIONEN ZU FINEQIA INTERNATIONAL INC.
Fineqia (www.fineqia.com) ist ein Unternehmen für digitale Vermögenswerte, das in erster Linie Investitionen in Technologieunternehmen im Früh- und Wachstumsstadium tätigt und anstrebt, die Teil des Web 3, der nächsten Generation des Internets, sein werden. Fineqia ist ein in Kanada börsennotiertes Unternehmen (CSE: FNQ) mit Niederlassungen in Toronto und London. Das Investitionsportfolio von Fineqia umfasst Unternehmen, die in den Bereichen Tokenisierung, Blockchain-Technologie, NFTs, Krypto und Fintech führend sind.
ZUKUNFTSGERICHTETE AUSSAGEN
Einige Aussagen in dieser Mitteilung können zukunftsgerichtete Informationen (wie in den geltenden kanadischen Wertpapiergesetzen definiert) enthalten („zukunftsgerichtete Aussagen“). Alle Aussagen, die sich nicht auf historische Fakten beziehen, die sich auf Aktivitäten, Ereignisse oder Entwicklungen beziehen, von denen Fineqia (das „Unternehmen“) glaubt, erwartet oder voraussieht, dass sie in der Zukunft eintreten werden oder eintreten können (einschließlich, ohne Einschränkung, Aussagen über potenzielle Übernahmen und Finanzierungen), sind zukunftsgerichtete Aussagen. Zukunftsgerichtete Aussagen sind allgemein an der Verwendung der Wörter „können“, „werden“, „sollten“, „fortsetzen“, „erwarten“, „damit rechnen“, „schätzen“, „glauben“, „beabsichtigen“, „vorhaben“ oder „planen“ oder der Verneinung dieser Wörter oder anderer Variationen dieser Wörter oder vergleichbarer Terminologie zu erkennen. Zukunftsgerichtete Aussagen unterliegen einer Reihe von Risiken und Unwägbarkeiten, von denen viele vom Unternehmen nicht kontrolliert oder vorhergesagt werden können und die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse des Unternehmens erheblich von denen abweichen, die in den zukunftsgerichteten Aussagen genannt werden. Zu den Faktoren, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse oder Ereignisse wesentlich von den aktuellen Erwartungen abweichen, gehören unter anderem und ohne Einschränkung das Scheitern, eine ausreichende Finanzierung zu erhalten, sowie andere Risiken, die in der bei den zuständigen Wertpapieraufsichtsbehörden hinterlegten Offenlegungsbilanz des Unternehmens dargelegt sind. Jede zukunftsgerichtete Aussage bezieht sich nur auf das Datum, an dem sie getroffen wird, es sei denn, das geltende Wertpapierrecht sieht eine andere Regelung vor. Das Unternehmen lehnt jede Absicht oder Verpflichtung ab, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren, außer in dem Maße, wie es die geltenden Wertpapiergesetze vorschreiben.
Kontakt:
Katarina Kupcikova, Analyst, E.katarina.kupcikova@fineqia.com, Tel.: +44 7806 730 769; Bundeep Singh Rangar, CEO, E. bundeep.rangar@fineqia.com, Tel.: +1 778 654 2324
View original content:https://www.prnewswire.com/news-releases/der-grunder-und-editor-at-large-von-crypto-am-james-bowater-tritt-dem-beirat-von-fineqia-bei-301765732.html
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender
Kommentare sind geschlossen, aber trackbacks und Pingbacks sind offen.