SÖZ enthüllt: Skandalöse Zustände bei Wiener Wohnen – Legionellen-Bakterien bedrohen Mieter*innen!

Die Partei Soziales Österreich der Zukunft (SÖZ) schlägt Alarm: Bei Wiener Wohnen herrscht akuter Handlungsbedarf! Legionellen-Bakterien machen unsere Wohnkomplexe zu gefährlichen Gesundheitsfallen. 

Ein schockierender Vorfall im 21. Bezirk zeigt die fahrlässige Untätigkeit von Wiener Wohnen: Ein Mieter, Ö. Y., liegt nach einer Legionellen-Infektion auf der Intensivstation. Trotzdem hat Wiener Wohnen es versäumt, angemessen zu handeln und die Mieter*innen über die drohende Gefahr zu informieren!  

Kinder leiden ebenfalls unter dieser Krise: Im Kindergarten des betroffenen Wohnkomplexes klagen zahlreiche Kinder über starke Bauchschmerzen und Durchfall.  

Die Verantwortlichen bei Wiener Wohnen ignorieren diese alarmierenden Signale und setzen die Gesundheit unserer Bürger*innen leichtfertig aufs Spiel.

„Wir fordern Wiener Wohnen auf, sofortige Maßnahmen zu ergreifen, um die Gesundheit und Sicherheit der Mieter*innen zu schützen. Jegliche Verzögerung in dieser Angelegenheit ist inakzeptabel und könnte ernsthafte Konsequenzen haben.“ Ayse Albayrak, Bezirksrätin Brigittenau. 

SÖZ – Sozial & Ökologisch
BRätin Ayse ALBAYRAK
Gudrunstr. 167, 1100 Wien
info@soez.at | www.soez.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender

Kommentare sind geschlossen, aber trackbacks und Pingbacks sind offen.