VP-Mahrer: Reduzierung der Asylzahlen ist für Wien wichtig!
Nach erfolgreicher Arbeit des Bundeskanzlers und Innenministers sind nun rasche Maßnahmen von SPÖ und neos für Wien notwendig
Mit dem Rückgang der Asylanträge im ersten Halbjahr 2024 um 42 % im Vergleich zum Vorjahr, führt der Landesparteiobmann der Wiener Volkspartei, Stadtrat Karl Mahrer aus: „Der deutliche Rückgang der Asylanträge zeigt, dass die konsequente Bekämpfung der Schleppermafia und die verstärkten Grenzkontrollen die gewünschten Ergebnisse bringen, das ist ganz besonders für Wien wichtig. Die Volkspartei setzt dort, wo es in ihrem Wirkungsbereich möglich ist, die Maßnahmen erfolgreich um.“
Schluss mit Ausreden – auch in Wien Maßnahmen setzen
„Jetzt geht es aber auch darum, dass die Stadt Wien schnell handelt und endlich die Sozialleistungen reduziert um den Zuzug aus den Bundesländern zu stoppen. Das unterscheidet die Volkspartei klar von SPÖ, neos und Grünen: Wir betreiben keine linke Realitätsverweigerung und Sozialträumerei, sondern schaffen nachhaltige Lösungen. Auch im Vergleich zur FPÖ sind wir die Kraft, die echte Lösungen statt leerer Versprechen bietet“, so Mahrer abschließend.
Die Wiener Volkspartei
Presse & Kommunikation
01/515 43 230
presse@wien.oevp.at
https://wien.oevp.at
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender
Kommentare sind geschlossen, aber trackbacks und Pingbacks sind offen.