Österreichs ‚Roger Stone‘ kehrt zurück: Alexander Surowiec startet PR-Offensive für Digital Nakam
Erweitertes Leistungsportfolio kombiniert psychometrische Expertise mit modernster Kommunikationstechnologie.
Das international tätige Unternehmen Digital Nakam, spezialisiert auf OSINT, HUMINT, BIG DATA UND KI, startet unter der Leitung von Alexander Surowiec eine neue PR-Initiative. Ziel ist es, Unternehmen durch psychometrische Datenanalysen und innovative Strategien bei der gezielten Platzierung ihrer Botschaften zu unterstützen.
Alexander Surowiec, bekannt als „Österreichs Roger Stone“, bringt seine Erfahrung aus nationalen und internationalen Kampagnen in die strategische Kommunikation ein. Seine Expertise verwandelt komplexe Botschaften in emotionale, handlungsorientierte Kommunikation. DIGITAL NAKAM ist global aktiv – mit Kunden in Israel, den USA, Italien, Deutschland und Österreich.
Neben seiner PR-Arbeit ist Surowiec Herausgeber von FASS OHNE BODEN (www.fob.at) und GEWERBLICHE DIENSTLEISTER (www.gewerbliche-dienstleister.wien).
Parallel zu dieser Offensive kandidiert Surowiec bei der Wirtschaftskammerwahl in Wien für die Fachgruppe 126, Gewerbliche Dienstleister, auf der Liste der Freiheitlichen Wirtschaft Wien. Sein Programm vereint Digitalisierung, Transparenz und eine engagierte Interessenvertretung für Unternehmer – geprägt von einem klaren, rechtskonservativen Wertekompass. Der Claim der Kampagne lautet: “EIN SCHEIN REICHT.”
Mit seiner EINZIGARTIGEN EXPERTISE und einer Vision, die klassische PR mit psychometrischen Insights und modernster Technologie verbindet, setzt Surowiec neue Maßstäbe in der strategischen Kommunikation.
Mehr unter: https://www.digital-nakam.at/osterreichs-roger-stone-kehrt-zuruck-alexander-surowiec-startet-pr-offensive-fur-digital-nakam/
Digital Nakam
Alexander Surowiec, Bakk. MA
Telefon: 06505005698
E-Mail: hallo@digital-nakam.at
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender
Kommentare sind geschlossen, aber trackbacks und Pingbacks sind offen.