Highlight am Christtag: „Die Helene Fischer Show“ am 25. Dezember in ORF 2 und auf ORF ON
Unvergesslicher Weihnachtsabend mit u. a. Ayliva, Hape Kerkeling, Robbie Williams, Reinhard Mey, Álvaro Soler und vielen berührenden Momenten
Tradition am Christtag mit „Die Helene Fischer Show“! Ein unvergesslicher Weihnachtsabend steht auf dem Programm von ORF 2 und ORF ON, wenn die Sängerin und Entertainerin am Mittwoch, dem 25. Dezember 2024, um 20.15 Uhr zu ihrer atemberaubenden Show mit nationalen und internationalen Stars einlädt. Das Publikum erwartet ein Programm mit besonderer Musik, überraschenden Choreografien und Duetten, gefeierten Musiklegenden, berührenden Momenten und einzigartigen Highlights mit der vielseitigen Ausnahmekünstlerin.
Helene Fischer hat für diesen besonderen Abend zahlreiche musikalische Gäste in die Messehalle Düsseldorf eingeladen: Die Zuschauerinnen und Zuschauer können sich auf exklusive Duette des Publikumslieblings freuen – mit Deutschlands Shootingstar Ayliva, dem großen deutschen Entertainer Hape Kerkeling und Superstar Robbie Williams. Zudem hat sich eine deutsche Musiklegende angekündigt: Liedermacher Reinhard Mey tritt nach mehr als 25 Jahren erstmals wieder in einer Fernsehshow auf. Außerdem mit dabei sind Sänger und Entertainer Giovanni Zarrella, Sänger Álvaro Soler sowie Singer-Songwriterin Alina und Newcomer Gregor Hägele. Florian Silbereisen gibt sich die Ehre, ebenso die Schlagerstars Maite Kelly, Nino de Angelo und Marianne Rosenberg, die niederländische Chartstürmerin Davina Michelle und Comedian Michael Kessler. Erstmals gemeinsam auf der Bühne stehen David Garrett, André Schnura und Emilio Piano.
Die Ensembles von „Herkules“ und „Billy Elliot“ eröffnen fantastische Musicalwelten und „Urban Theory & Black Widow“ verbindet Tanz mit beeindruckender Präzision.
„Die Helene Fischer Show“ ist eine Koproduktion von ZDF, ORF und SRF.
http://presse.ORF.at
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender
Kommentare sind geschlossen, aber trackbacks und Pingbacks sind offen.