Wahlkarten-Panne bei Wirtschaftskammerwahlen: Zu wenig Kuverts verschickt – Stimmen in Gefahr!

Freiheitliche Wirtschaft fordert Aufklärung und rasche Lösung – Wirtschaftskammer bestätigt Problem!

Bei der laufenden Wirtschaftskammerwahl sorgt ein schwerwiegendes Problem für Verunsicherung: Zahlreiche Unternehmer haben sich gemeldet, weil bei ihren Wahlkarten ZU WENIG INNENKUVERTS FÜR DIE STIMMZETTEL mitgeschickt wurden. Dies wurde mittlerweile auch von der Wirtschaftskammer bestätigt.

„Jeder Stimmzettel muss in ein eigenes Innenkuvert, sonst könnte die Stimme ungültig sein. Dass hier anscheinend fehlerhafte Wahlunterlagen verschickt wurden, ist ein absolutes No-Go!“ stellt Reinhard Langthaler, Generalsekretär der Freiheitlichen Wirtschaft, klar.

Die Freiheitliche Wirtschaft fordert eine umgehende LÜCKENLOSE AUFKLÄRUNG sowie eine rasche und unbürokratische Lösung für alle Betroffenen. „Es darf nicht sein, dass Unternehmer um ihre Stimme gebracht werden, nur weil bei der Abwicklung der Wahlkarten geschlampt wurde. Die Wirtschaftskammer steht hier in der Verantwortung, sofort Klarheit zu schaffen und sicherzustellen, dass alle Wahlberechtigten korrekt abstimmen können“, so Langthaler.

BETROFFENE UNTERNEHMER WERDEN DRINGEND GEBETEN, SICH UMGEHEND BEI DER WIRTSCHAFTSKAMMER ZU MELDEN, WENN IN IHRER WAHLKARTE INNENKUVERTS FEHLEN.

Freiheitliche Wirtschaft
E-Mail: office@fw.at
Website: https://www.fw.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender

Kommentare sind geschlossen, aber trackbacks und Pingbacks sind offen.