NEOS Wien zu U-Bahn-Bau: Sagen Sie die Wahrheit, Frau Sima!

Christoph Wiederkehr: „Kosten- und Zeitplan muss vor der Wahl offengelegt werden!“

Wien (OTS) – Jüngste Medienberichte über weitere Verzögerungen beim U-Bahn-Ausbau zeigen, dass die rotgrüne Stadtregierung bisher nicht mit offenen Karten spielt. NEOS Wien Landessprecher Christoph Wiederkehr: „Offensichtlich können Budget- und Zeitplan für die neue U2/U5 bei weitem nicht eingehalten werden. SPÖ und Grüne hüllen sich aber seit Monaten in Schweigen. Ich fordere die zuständige Stadträtin Sima auf, den Wienerinnen und Wienern noch vor der Wahl reinen Wein einzuschenken! Wir haben ein Recht zu erfahren, wann und zu welchen Kosten die neuen U-Bahn-Verbindungen fertig sein werden!“

Neos Landespartei Wien
Ralph Waldhauser
Leitung Kommunikation
0664 849 15 40
ralph.waldhauser@neos.eu

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender

Kommentare sind geschlossen, aber trackbacks und Pingbacks sind offen.